Moin Moin, wir haben hier seit mehreren Monaten das problem das der Download Abends sogut wie nicht vorhanden ist. Nach einem Gespräch mit der Supporthotline wurde unsere Leitung genau 1 Abend überprüft an dem merkwürdigerweise der Download nicht im ...
Hallo,seit einigen Monaten habe ich auf Red Internet & Phone 1000 Cable erweitert und war bislang mit der Performance sehr zufrieden. Seit einigen Wochen ist die Downloadrate von i.d.R. 950 -1000 Mbit auf unter 400 Mbit permanent gesunken. Tests zu d...
Guten Abend Bei welchen Tarife ist eine öffentliche IP 4 oder 6 Adresse enthalten ??!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seit 26.11.19 funktioniert der neue Anschluss nicht. Tägliches mehrfaches anrufen führt leider immer wieder nur zu Bekundungen und Vertöstung. Getan hat sich bisher nichts. Keiner kann Auskunft geben. Der Anschluss ist offenbar nicht korrekt freiges...
Hallo Community,ich greife hier nochmals das Thema "Roblox" aus dem ursprünglichen Beitrag Roblox - Unitymediaauf.Ich frage mich, warum ich eine Option hinzubuchen muss, damit ich diese Spieleplattform nutzen kann (darf) seitens Unitymedia?Bis vor 3 ...
Guten Abend, da ich nun seit Wochen Verbindungsabbrüche in dem Onlinespiel Destiny 2 habe, versuche ich es hier mal. Ich habe dort - vor allem in den Abendstunden, aber auch tagsüber - das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen die Verbindung zu d...
Seit 27.11. habe ich kein Internet. Heute zwischen 11 und 14 Uhr sollte ein Techniker kommen. Kein Techniker da, stattdessen eine SMS "ihr Auftrag ist erledigt ". Der Router funktioniert aber nicht. Wann wird das Problem behoben??
Guten Tag! Seit mehre Monaten funktioniert bei uns Telefonie nicht mehr(Anmeldung nicht möglich), Internet ist iO Das hat uns eigentlicht nicht so großartig interiessiert, da wir meisten Mobil erreichbar sind, bis ein Funkmast ausgefahlen ist ))) u...
Hallo.Vor mehr als einer Woche habe ich meinen Umzug über den Umzugsservice online gemeldet jedoch habe ich bis jetzt keine Rückmeldung erhalten. Ist dies normal? Würde gern in Erfahrung bringen wie der aktuelle Stand ist .MfG René
Hallo! Seit mehr als zwei Wochen haben wir mit dem Kabel + Phone 100 Anschluss massive Internetprobleme. Down- und Upload-Raten sind kaum noch vorhanden und mind. zweimal am Tag bricht die Verbindung komplett zusammen. Neustart der Kabelbox (Sagemcom...