Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet über Kabel Totalausfall

Seit 26.11.19 funktioniert der neue Anschluss nicht.  Tägliches mehrfaches anrufen führt leider immer wieder nur zu Bekundungen und Vertöstung. Getan hat sich bisher nichts. Keiner kann Auskunft geben. Der Anschluss ist offenbar nicht korrekt freiges...

FrankD3 von Daten-Fan
  • 419 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Roblox: Unitymedia: keine Verbindung, NAT-Probleme?

Hallo Community,ich greife hier nochmals das Thema "Roblox" aus dem ursprünglichen Beitrag Roblox - Unitymediaauf.Ich frage mich, warum ich eine Option hinzubuchen muss, damit ich diese Spieleplattform nutzen kann (darf) seitens Unitymedia?Bis vor 3 ...

Anonym84887 von Smart-Analyzer
  • 2681 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Wiederkehrende Verbindungsabbrüche in Destiny 2

Guten Abend, da ich nun seit Wochen Verbindungsabbrüche in dem Onlinespiel Destiny 2 habe, versuche ich es hier mal. Ich habe dort - vor allem in den Abendstunden, aber auch tagsüber - das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen die Verbindung zu d...

Guenselmann von Netzwerkforscher
  • 21462 Anzeigen
  • 113 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Störung Telefonie

Guten Tag!   Seit mehre Monaten funktioniert bei uns Telefonie nicht mehr(Anmeldung nicht möglich), Internet ist iO Das hat uns eigentlicht nicht so großartig interiessiert, da wir meisten Mobil erreichbar sind, bis ein Funkmast ausgefahlen ist ))) u...

SOWIM7 von Netzwerkforscher
  • 1887 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Internet: Kaum Verbindungsleistung und häufige Abbrüche

Hallo! Seit mehr als zwei Wochen haben wir mit dem Kabel + Phone 100 Anschluss massive Internetprobleme. Down- und Upload-Raten sind kaum noch vorhanden und mind. zweimal am Tag bricht die Verbindung komplett zusammen. Neustart der Kabelbox (Sagemcom...

fast5460_1.jpg fast5460_2.jpg fast5460_3.jpg fast5460_4.jpg
Werder_1977 von Netzwerkforscher
  • 3548 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet&Cable 1000, Arris TG3442DE täglicher Neustart und schlechter Downstream, PLZ 81249

Hallo Community,ich habe schon seit längerem das Problem, dass die Internetverbindung fast täglich abbricht (vermutlich durch einen Neustart des Routers TG3442DE) und nach 2-3 Minuten wieder vorhanden ist. Dies ist gerade bei Onlinespielen lästig, da...

GXNR8738.JPG HBAL2642.JPG BBKU2279.JPG
Beni2 von Smart-Analyzer
  • 764 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes