Smartcard deaktiviert?
Anonym75331
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe seit Jahren 2 Smartcards auf die vor Jahren über UM schon Sky geschaltet wurde. Bei Smartcards tauchten auch immer unter meinen Produkten auf. Seit heute nachmittag ist auf einer Smartcard kein Sky mehr zu kriegen und zeigt Fehler 204 an. Der Störungshelfer sagt: evtl. wurde die Karte deaktiviert, ich soll die Smatcard neu aktivieren. Ich gehe in mein LOGIN und sehe, die zweite Smartcard taucht nirgends mehr auf. Also kann ich die auch nicht aktivieren. Ich habe angerufen, die Dame war sehr nett, aber ich weiß nicht, ob sie mich verstanden hat. Sie musste zweimal in der Verkaufsabteilung nachfragen. Als ich ihr sagte, dass ich zwei Receiver habe und auch für zwei Karten bezahle und auf beiden Karten Sky gebucht wurde über UM seinerzeit, hat sie nochmals nachgefragt und sagte die Karte wurde abgeschaltet und würde neu aktiviert. Es dauer bis zu 3 Stunden. Die sind lange vorbei. Können die einfach eine Smatcard abschlaten? Was kann ich noch tun, wenn es morgen immer noch nicht funktioniert?

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wende dich mal an den Service-Chat (www.unitymedia.de/kontakt, Reiter Chat & Email klicken) oder das Social Media Team der Unitymedia Hilfe bei Facebook/Twitter. Dort sitzen UM-eigene Mitarbeiter, die dir entweder sofort helfen oder den Fehler an die zuständige Stelle weiterleiten können.
Anonym75331
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Thorsten, an den o. a. Kontakt hatte ich mich gewandt und die sagte mir, es geht in ca. 3 Stunden wieder. Es ist bis heute nichts passiert. Die UM Hilfe über Facebook werde ich heute mittag mal versuchen, da ich jetzt keine Zeit mehr habe. Aber vielen Dank für deine Antwort, ich habe gehofft, dass du dich meldest. Ich bin aber für jede Antwort, die weiter hilft dankbar.
Liebe Grüe und schönes Wochenende
Anonym75331
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich meine natürlich: Liebe Grüße
Torsten
SuperUser
SuperUser
Du schreibst aber in deinem Post, das du angerufen hast, nicht das du den Chat genutzt hast. Läuft es denn jetzt wieder?