Sky funktioniert nicht mehr
Nicht anwendbar
Seit der Umstellung auf 2play400 funktioniert mein sky nicht mehr. Obwohl von dort aus noch mal ein Freischaltzeichen gesendet wurde.
Unitymedia konnte nicht weiterhelfen. Verwies wieder auf sky. Was nun?
24 Antworten 24
Nicht anwendbar
Hoffentlich habe ich da mal wieder nicht zu viel erzählt??? 

Ist bei mir einfach so drin... Sorry

Nicht anwendbar
Den Fehler zu beheben wäre eine einfache Outlet Bereinigung!
Rufen Sie bitte den technischen Kundenservice an, und da wird der Fehler zeitnah behoben! 
Torsten
SuperUser
SuperUser
Naja, oder die sagen, daß er sich am Montag an die kaufmännische Hotline wenden soll... Wäre nicht das erste Mal 😉
Nicht anwendbar
Also ich kenne das leider auch, das viele von der Technik das an Care weiterleiten. Aber wer technisch fit ist, und auch das ganze System verstanden hat, der weiß, daß wir von der Technik auch lösen können. Da benötige ich Care nicht!

Man muß halt (leider) an dem richtigen Mitarbeiter durchkommen.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ja, kenn ich auch noch. Und wir durften es damals offiziell nicht machen, obwohl ich auch die Kundenkonten bereinigen konnte - und das oft genug auch gemacht habe, wenn wenig los war. Wenn aber viel los war, hab ich den Kunden auch an Care weitergeleitet, allerdings immer warm. Das wird ja heute leider garnicht mehr gemacht, da wird kalt durchgestellt und du erzählst dem dann wieder alles von vorne und musst dich neu identifizieren.
Nicht anwendbar
Ist zum Glück vorbei! An Care komme ich unter 10 Sekunden durch, und kann das Problem schildern. UM hat das sehr gut gelöst, einen Kunden gleich schnell an andere Fachabteilungen durchzustellen. Kalte Durchstellungen kommt komischerweise nur an der Provisionierung vor... ???
Torsten
SuperUser
SuperUser
Nö, ich hatte letzte Woche einen Totalausfall meiner Pay-Pakete und bin (da Fehler beim Auftrag einstellen passiert) kalt von Repair an Care gestellt worden. Da war ich dann stinkig und dementsprechend ist dann auch die Bewertung beim RR ausgefallen. Da war ich wieder über 15 Minuten in der Warteschleife, das macht als Kunde echt keinen Spass. Vor allem war ich krank und hatte kaum Stimme und musste dann wieder alles von vorne krächzen... Besonders begeistert war ich davon, daß der Care-Agent angeblich nen SC-Refresh rausgeschickt hat (meine SC seh ich bis heute nicht im OSC) und trotzdem nix ging. Das hat dann anschließend der Agent im Chat sofort gelöst, trotz allem sehe ich meine SC immer noch nicht. Ich bin nur froh, daß ich die FSK-PIN kenne 😉
Nicht anwendbar
Was soll ich dazu sagen? Da warst Du bei einem anderem Center gelandet... Diese Woche war war auch für uns schwierig.. BW Totalausfall, NRW ist der AFTR ausgefallen... was soll ich dazu sagen? Wir hier, in unserem Center versuchen wirklich dem Kunden zu helfen!
Torsten
SuperUser
SuperUser
Das glaub ich dir. Ich hab den Job ja selber lang genug gemacht um das zu wissen. Aber was da stellenweise mittlerweile an CCs und CCAs eingesetzt wird, spottet jeder Beschreibung...
Nicht anwendbar
Ja! Jetzt mach mal bitte nicht alle schlecht! Es kommt immer auf die Firma an, die Störungen beheben. Natürlich gibt es Firmen , wo sogar wir nur noch den Kopf schütteln, und es wieder gerade biegen müssen...Im Vordergrund steht der Kunde! Dieser hat Priorität!