Frage
Antwort
Lösung
am 29.04.2018 14:26
am 30.04.2018 14:49
Hallo Lukas1412,
dass schauen wir uns mal an. Schick mir dazu eine PN mit Kundennummer, Namen und Anschrift. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 30.04.2018 14:56
am 30.04.2018 16:02
Hallo Lukas1412,
Du hast am 26.04.2018 das Paket gebucht. Da der Vertrag direkt bei Sky nach Prüfung angelegt wird, kann das schon ein paar Tage dauern. Generell übermitteln wir nur den Auftrag und der Rest wird dann bei Sky erledigt. Habe einfach noch ein wenig Geduld. Du zahlst übrigens erst wenn der Vertrag angelegt ist und Du eine Bestätigung bekommen hast.
Grüße
Thomas
am 30.04.2018 16:07
am 30.04.2018 17:23
Hallo Lukas1412,
in den meisten Fällen kommt immer erst mal die Aussage die Daten sind nicht da. Du darfst auch nicht vergessen das auch noch Wochenende war. Ich empfehle tatsächlich noch zu warten. Wenn ich jetzt neu übermittle, fliegt der bestehende Datensatz raus und dann wird es noch komplizierter.
Grüße
Thomas
am 01.05.2018 12:07
am 01.05.2018 12:12
am 02.05.2018 12:09
Hallo Lukas1412,
ich habe Deine Daten zum Fachbereich weitergeleitet. Sie schauen sich die Übermittlung der Daten mal an und veranlassen gegebenenfalls eine neue Übermittlung. Melde Dich bitte Anfang nächste Woche, ob es funktioniert.
Viele Grüße
Lars