Sky Gebucht
Lukas1412
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ihr Lieben

Ich habe am Donnerstag den 26.4.2018 Sky dazu gebucht leider ist meine smartcard bis heute noch nicht freigeschaltet in nein Vertrag steht aber bereits das Sky zugebucht wurde. Kann mir jemand helfen.
Ich erhalte immer Fehlercode 310. Sky sagte mir das noch keine Daten übermittelt wurden durch Vodafone.
8 Antworten 8
Thomas
Moderator:in

Hallo Lukas1412,

dass schauen wir uns mal an. Schick mir dazu eine PN mit Kundennummer, Namen und Anschrift. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Lukas1412
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe eben Nachricht gesendet, nach ein Telefongespräch mit Sky habt ihr keine Daten übermittelt.
Danke schon mal für deine Hilfe
Thomas

Hallo Lukas1412,

Du hast am 26.04.2018 das Paket gebucht. Da der Vertrag direkt bei Sky nach Prüfung angelegt wird, kann das schon ein paar Tage dauern. Generell übermitteln wir nur den Auftrag und der Rest wird dann bei Sky erledigt. Habe einfach noch ein wenig Geduld. Du zahlst übrigens erst wenn der Vertrag angelegt ist und Du eine Bestätigung bekommen hast.

Grüße

Thomas

Lukas1412
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Aber die haben ja noch gar keine Daten von euch erhalten um das freizuschalten, Sky sagte das keinerlei Daten übermittelt wurden, somit können die nix machen und nun warte ich seit 4 Tagen . Hoffe es klärt sich.
Könnt ihr die Daten nochmal an Sky übermitteln vielleicht liegt ja ein Fehler vor und die Daten sind wirklich nicht angekommen
Thomas

Hallo Lukas1412,

in den meisten Fällen kommt immer erst mal die Aussage die Daten sind nicht da. Du darfst auch nicht vergessen das auch noch Wochenende war. Ich empfehle tatsächlich noch zu warten. Wenn ich jetzt neu übermittle, fliegt der bestehende Datensatz raus und dann wird es noch komplizierter.

Grüße

Thomas

Lukas1412
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe eben von Sky be E-Mail , die sagten das meine Daten nach 5 Tagen schon da sein müssten und sie mich immer noch nicht finden können von daher können die mir auch nicht helfen.
Sky sagte es liegt an euch und ich soll bei euch nachfragen.

Wir können nichts für Dich tun. Vodafone kann Dir in der Angelegenheit nur weiterhelfen.

Es liegen keine Daten im System vor, für uns bist Du nicht greifbar. An Deiner Stelle würde ich bei Vodafone Nachforschung betreiben. Tut mir leid, ich hätte Dir gerne geholfen und eine andere Aussage für Dich parat.
Setze die Unterhaltung fort, indem Du auf diese E-Mail antwortest, oder rufe die Direktnachricht unter Sky & Friends auf
Lukas1412
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Sky sagte es wurde keinerlei Daten übermittelt könnt ihr nachschauen wo genau der Fehler liegt eventuell mit Sky telefonieren ich erreiche dort nichts weil die mich nicht finden im System
Lars

Hallo Lukas1412,

ich habe Deine Daten zum Fachbereich weitergeleitet. Sie schauen sich die Übermittlung der Daten mal an und veranlassen gegebenenfalls eine neue Übermittlung. Melde Dich bitte Anfang nächste Woche, ob es funktioniert.

Viele Grüße

Lars