Frage
Antwort
Lösung
17.01.2021 15:50 - bearbeitet 17.01.2021 16:10
Sky Cinema Classics kann ich nicht sehen seit den 26.11.2020 im Kabel von VF-KDG.
Kann den Sender zwar empfangen auf 362 Mhz /256QAM / 6900 KSym/s aber nicht sehen da kein hinweis 12082 auf den Sky Q kommt, alle anderen Sender auf der Frequenz kann ich sehen die in mein Abo drinne sind. Habe das Gerät schon uptatet und zurückgesetzt, Karte sauber gemacht und alles gemacht was Sky mir für tipp,s gegeben hat inkl Freischaltung und sie sagten, möchte mich an Vodafone wenden, Vodafone Techniker sagte: wenn ich alle Sender auf der Frequenz sehen kann und der Sender Sky Cinema Classics nicht, ist das kein Fehler von Kabel Vodafone. EPG läuft weiter, nur kein hinweis auf verschlüsselt oder nicht, einfach ein Schwarzes Bild zusehen. Auf der Smart-Karte sind noch Premium Sender drauf von Vodafone und es laufen alle Abo Sender. Was soll ich machen? Karte tauschen lassen von Sky / muss ich den wieder VDF Sender auf meine Kosten draufbucken lassen oder das Sky Gerät tauschen lassen. Danke für die hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.02.2021 11:43
Hi Gummibär1982,
konnte Dein Anliegen zwischenzeitlich mit Sky geklärt werden?
Viele Grüße, Martin
am 18.02.2021 18:50
kann als gelöst makiert werden, seit heite geht der sender wieder, ich habe nix geändert, ob sky oder vodafone was geändert hat, das weiss ich nicht, aber danke nochmal
am 22.02.2021 11:37
Hey,
von unserer Seite ist nichts gemacht worden. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace