Sind Internetdaten nach Router reset (technicolor tc7200u) notwendig?
Anonym73477
Youngster
Youngster
Hallo,
Leider habe ich das Passwort meines Routers vergessen also würde ich ihn gerne zurück setzen. Nun kann ich leider meine UPC Daten nicht mehr finden und habe angst am Sonntag ohne Internet da zu stehen. Wollte mal hier fragen ob ich die brauche um nach dem reset Internet Zugang zu haben. 
Das Internet selbst funktioniert, aber ich habe DNS Probleme. (Komme nur auf einen bestimmten Teamspeak-Server, sonst nicht einmal auf den offiziellen).

Ich hoffe, jemand hat eine Lösung für mich und bedanke mich im Vorraus.
LG 

Gratam

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Nein, es gibt im Kabelnetz keine Internet-Zugangsdaten wie bei DSL. Das TC7200 ist ein UM-Leihgerät, diese werden automatisch provisioniert, d.h. alle nötigen Zugänge werden freigeschaltet, wenn du einen Werksreset durchführst. Allerdings sind dann auch alle deine selbst vorgenommenen Einstellungen weg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser
Nein, es gibt im Kabelnetz keine Internet-Zugangsdaten wie bei DSL. Das TC7200 ist ein UM-Leihgerät, diese werden automatisch provisioniert, d.h. alle nötigen Zugänge werden freigeschaltet, wenn du einen Werksreset durchführst. Allerdings sind dann auch alle deine selbst vorgenommenen Einstellungen weg.
Anonym73477
Youngster
Youngster
Danke für die schnelle Antwort.