Frage
Antwort
Lösung
am 30.07.2020 14:44 - zuletzt bearbeitet am 30.07.2020 17:20 von Mav1976
Eure Mitarbeiter sind ja wirklich bemüht und freundlich, was mir aber leider nichts bringt wenn es andauernd zu Internetprobleme kommt, die seit Wochen! nicht behoben werden.
Ich hatte vor wenigen Wochen angerufen und von den ständigen Internetabbrüchen berichtet. Ticket wurde eröffnet und dann hab ich nie wieder etwas von Vodafone gehört.
Heute ist die Verbindung (Kabel) wieder extrem schlecht. Alle paar Minuten bricht die Verbindung komplett ab, man kann es überhaupt nutzen.
Ich hab Verständnis das es durchaus mal zu Problemen kommt, aber leider ist es mehr die Regel als die Ausnahme.
Ich hätte von einem so großen Unternehmen mehr erwartet.
Die Störungsseite zeigt übrigens keine Störung an..
Ist ja auch immer so toll ..
So geht Service überhaupt nicht
höre ich von diesem Ticket auch nichts mehr, werde ich wohl tatsächlich kündigen müssen.
*** @TamaraM, Beitrag von Feedback nach Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel verschoben! ***
am 30.07.2020 17:22
am 30.07.2020 17:37
Ist am Telefon alles durchgegeben wurden.
Ich bekam gerade die Meldung das mein Auftfag bearbeitet und abgeschlossen wurde.
Störung besteht mal wieder weiterhin.
na ihr versteht Service so richtig
am 30.07.2020 18:00