Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet abends oft langsam.

Die 200 MBit Download werden tagsüber meist gut erreicht, abends kommt es vor, dass die Datenrate auf 2 MBit zusammenbricht, am nächsten Tag ist dann wieder (ohne dass ich irgendwas mache) alles in Ordnung. Als Hardware ist eine Fritzbox 6490 im Eins...

ManfredM von Smart-Analyzer
  • 982 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Plötzlich kein Internet mehr möglich

Hallo, bei uns in der Wohnung lief ein Dreivierteljahr das Internet stabil über den Kabelanschluss. Von einem Tag auf den anderen dann ein Komplettausfall. Der Techniker meint, die Kabel im Haus seien zu alt und es gäbe einen massiven Frequenzeinbruc...

Ha4 von Smart-Analyzer
  • 808 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen,wir haben bereits seit mehreren Monaten Verbindungsabbrüche (Internet+Festnetzt), welche mehrmals täglich vorkommen. Wir haben bereits mehrmals Werkreset durchgeführt und LAN Geräte/WLAN getrennt/neu verbunden, aber nichts hilft da. Is...

em_ps von Netzwerkforscher
  • 2287 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

Wi-Fi funktioniert nicht, hat aber immer noch Internet über die Kabelverbindung

Seit gestern habe ich Probleme mit der Wi-Fi-Verbindung: Wenn ich versuche, eine Verbindung zu WI-Fi herzustellen, fragen mich alle Geräte nach einem Passwort (ich habe es nicht geändert), da sie keine Verbindung mit dem aktuellen herstellen können. ...

3367894 von Smart-Analyzer
  • 1013 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone CGA4233DE reboots several times a day

Hello! I changed my contract from "Red Internet & Phone 200 Cable" to "Red Internet & Phone 500 Cable" two days ago.I changed my router for the CGA4233DE that I received, and the installation went fine. Took a long time with all the lights flashing (...

kspbln von Smart-Analyzer
  • 1707 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Cable Max - Nur 50 Mbit/s von 1.000 Mbit/s

Hallo zusammen, ich habe mal wieder massive Probleme mit der Übertragungsgeschwindigkeit. Zuvor hatten wir eine 400 MBit/s Leitung, ebenfalls bei Vodafone, und habe diese auf 1 GBit/s hochgeschraubt. Seitdem erreichen wir jedoch abhängig von Tag, Zei...

unstable internet connection specialty old device

From the first day, when I connected to the internet especially my phone and old laptop, the internet is turn on and off and I have to disconnect my phone(off/on wifi phone) and again connect it in order to access the internet. my new laptop does not...