Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2019 01:31
Hallo zusammen,
es kommt immer mal wieder vor, dass eine Sendung, die ich über EPG programmiert habe, nicht vollständig aufgenommen wird. Im Menü „meine Aufnahmen“ erscheint dann neben dem Titel und der Kategorie der Aufnahme (also Komödie/Krimi/Drama...) ein rotes Zeichen, das so aussieht wie ein Kreis, dem ein viertel Stück fehlt. Wenn ich dieses Zeichen sehe, brauche ich die Aufnahme gar nicht erst anzusehen, weil sie sowieso unvollständig ist.
Ich war schon mal in einem Unitymedia-Laden und habe das Problem geschildert, aber die Dame konnte mit meiner Frage nichts anfangen, weil sie davon noch nie was gehört hat.
Bei mir tritt das ziemlich häufig auf. Ich nehme viel auf. Finde es sehr ärgerlich und möchte verstehen, woran es liegt.
am 15.05.2019 20:47
hast du bereits einmal überprüft wie voll die Speicherplatte der Horizon ist? Wenn nicht, dann tue dies einmal.
Die Horizon gibt nämlich einen Fehlertext aus, wenn es zu einem Speicherkonflikt kommt. Aber wenn innerhalb von 3 Minuten von dir keine Eingabe erfolgt, bricht sie die Aufnahme einfach ab. Das könnte bei dir der Fall sein.
Liebe Grüße
ClaireUM
am 16.05.2019 00:19
am 16.05.2019 12:25
am 16.05.2019 15:52
am 17.05.2019 12:27
- Auf den Reiter " Chat & E-Mail" klicken & loslegen
(am Besten wäre es, wenn du vorher schon im Kundencenter angemeldet bist :wink:)
- oder über die Kundencenter App
Natürlich kannst du dich auch jederzeit an die Supporter aus der Hotline wenden: 0221 / 466 191 00
Ich würde mich über ein Feedback freuen, wenn das Problem behoben wurde. 🙂
Alles Liebe für dich! :hearts:
- Suse
am 17.05.2019 19:50