Frage
Antwort
Lösung
am 10.07.2019 14:58
Senderumstellungen für Disney XD und Disney Junior
Bitte beachten Sie, dass die Kanäle Disney XD sowie Disney Junior am 2. Juli auf eine andere Frequenz im Kabelnetz verschoben werden. Der Sendeplatz ändert sich dabei i .d. R. nicht. Sollten ab dem 2. Juli nicht alle abonnierten Sender angezeigt werden, dann führen Sie bitte einen Sendersuchlauf durch.
~
Ich kann immer noch nicht Sendersuchlauf machen ! ( Bei mir hat es nix geändert ) ....
am 10.07.2019 15:48
Hallo Recon99,
auf welchem Geräte möchtest du denn den Sendersuchlauf machen? Bei der Horizon ist das nicht nötig, da die neue Sender oder Änderungen automatisch mitbekommt und übernimmt.
Die beiden Sender sind ja auch bereits "umgezogen".
Es ist auch richtig, dass sich nichts geändert hat, das sollte es ja auch nicht. Es wurde nur die Frequenz geändert. Sendenummer bzw. Sendeplatz sind unverändert und die Sender sind auch weiterhin da.
Andreas
am 10.07.2019 16:05
ok, ich hab Horizon HD Recorder TV hat nix geändert.
am 10.07.2019 20:27
Neu hinzugekommen ist Sendernummer 148 CrimeInvestigation HD
...
Es ist auch richtig, dass sich nichts geändert hat, das sollte es ja auch nicht. Es wurde nur die Frequenz geändert. Sendenummer bzw. Sendeplatz sind unverändert und die Sender sind auch weiterhin da.
Andreas
am 10.07.2019 20:30
Neu hinzugekommen ist Sendernummer 148 CrimeInvestigation HD
Das ist nicht richtig. Der Sender hieß vorher A&E.
Andreas
am 10.07.2019 21:16
Das ist nicht richtig. Der Sender hieß vorher A&E.
... das ist richtig
am 10.07.2019 21:20
am 15.07.2019 15:42
am 15.07.2019 15:59
Hallöchen Recon99,
in der Regel führt der Horizon HD Recorder einen automatisierten Sendersuchlauf durch. Kam es jetzt zu keiner Änderung diesbezüglich, würde ich dir empfehlen die Horizon einmal auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Die Aufnahmen und Favoriten kannst du gerne beibehalten. Durch die Rücksetzung wird noch einmal automatisch ein Sendersuchlauf durchgeführt. 🙂
Du kannst uns ja einmal eine Rückmeldung geben, ob dies zum gewünschten Erfolg führte. 🙂
Alles Liebe :hearts:
- Janice
am 15.07.2019 16:19
Hey Andreas,
danke dir für deine Meldung 🙂
Ich hatte es jetzt so verstanden, dass Recon eben unter dem "Problem leidet", dass diese Umstellung nicht durchgeführt wurde. In diesem Fall würden wir zu einem Werksreset raten. Aber nur unter der Prämisse, dass nicht alles korrekt angezeigt wird. 😉
Wenn ich das natürlich falsch aufgegriffen habe, tut es mir sehr leid. 😕
Liebste Grüße :hearts:
- Janice