abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Vertragsbegin (4 Monate) sehr geringe Bandbreite -> Ticket eröffnen
johool
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Februar diesen Jahres bin ich Vodafone/KabelDeutschland Kunde mit dem 400 MBit Produkt. 

Nachdem es bereits bei Aufschaltung und Installation mehrer Probleme gab, und es dann doch irgendwann klappte, habe ich seit dem über den ganzen Tag nur eine sehr geringe Bandbreite.

 

Wenn es gut läuft vielleicht 30 Mbps, in der regel leider weniger.

 

Getestet wurde mit unterschiedlichen Aufbauten, ohne Drittgeröte Geräte mit Kabel an der Fritzbox, mal über WLAN, mal mit anderen Geräten via Kabel. Das Ergebnis bleibt immer sehr nüchtern und grade Abends unbrauchbar langsam.

 

Bisherige Störungsmeldungen sind nicht bearbeite worden, oder konnten nicht aufgenommen werden.

 

Ich bitte um Öffnung eines entsprechenden Störungstickets und Lösung des Problems.

1 Antwort 1
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo johool,

 

es tut mir leid, dass es an Deinem Anschluss zu Beeinträchtigungen kommt.

 

Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Danach prüfe ich Deine Leitung und gebe Dir ein Feedback.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!