Frage
Antwort
Lösung
am 14.09.2020 21:35
Hallo, seit einigen Tagen nervt die geringe Geschwindigleit. Heute habe ich dann mal einen Test gemacht. WLAN ist deaktiviert, der Rechner (auch hier WLAN aus) per LAN direkt am Vodafone Router und den Router hatte ich wenige Augenblicke zuzvor neu gestartet. Es nervt unwahrscheinlich, immer wieder um die gebuchte und bezahlte Leistung be...... zu werden. Ich habe da kein Verständnis mehr und fordere sie auf, Abhilfe zu leisten.
am 08.10.2020 18:44
Sorry, die Gutschrift ist tatsächlich doch drinn und bestätigt ja, dass es eine grundsätzlich Störung ausserhalb meines Einflussbereiches gab. Geht also nur um die Technikerkosten.
am 12.10.2020 08:57
Hallo aliasadresse,
wir haben soeben die Gutschrift für den Technikereinsatz eingestellt.
Viele Grüße, Martin
am 31.10.2020 17:00
Hallo Martin,
vielen Dank aber wie oder wo erkenne ich das?
Frank
am 05.11.2020 12:14
Hey,
die Gutschrift solltest Du auf der nächsten oder übernächsten Rechnung sehen.
VG Wallace