Seit Tagen wieder erheblich weniger Speed als gebucht/bezahlt
aliasadresse
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, seit einigen Tagen nervt die geringe Geschwindigleit. Heute habe ich dann mal einen Test gemacht. WLAN ist deaktiviert, der Rechner (auch hier WLAN aus) per LAN direkt am Vodafone Router und den Router hatte ich wenige Augenblicke zuzvor neu gestartet. Es nervt unwahrscheinlich, immer wieder um die gebuchte und bezahlte Leistung be...... zu werden. Ich habe da kein Verständnis mehr und fordere sie auf, Abhilfe zu leisten.

 

2020-09-14 21_27_38-Window.jpg

13 Antworten 13

Sorry, die Gutschrift ist tatsächlich doch drinn und bestätigt ja, dass es eine grundsätzlich Störung ausserhalb meines Einflussbereiches gab. Geht also nur um die Technikerkosten.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo aliasadresse,

 

wir haben soeben die Gutschrift für den Technikereinsatz eingestellt.

 

 

Viele Grüße, Martin

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Martin,

vielen Dank aber wie oder wo erkenne ich das?

 

Frank

Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

die Gutschrift solltest Du auf der nächsten oder übernächsten Rechnung sehen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!