Seit 1,5 Monaten keinen Anschluss!!!
nikola2
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe einen Kabel-Anschluss beautragt, welcher nun schon seit 1,5 Monaten in Betrieb sein sollte.

Der Sachverhalt lässt sich wie folgt zusammenfassen:

Am 05.11.2018 kam ein Mitarbeiter von Vodafone(?) und hat mir erläutert, dass er den Anschluss, aus mir bisher unbekannten Gründen, nicht in Betrieb nehmen könne.
Nach langem Hin und Her, wurde mir ein Techniker-Termin von Cableway auf den 19.11.2018 zugesagt. Dieser Termin wurde weder wahrgenommen, noch konnten ich einen Ansprechpartner von Cableway erreichen, weshalb ich mich wieder an Vodafone wandten. Nach kurzer Zeit bekame ich dann auch schon einen neuen Termin von Cableway, dieser wurde auf den 23.11.2018 datiert, worauf der Techniker jedoch zu einem unbestimmten Zeitpunkt (22.11.2018) auftauchte - zu diesem Zeitpunkt ging ich natürlich meiner Berufstätigkeit nach. Zu allem Übel hat dieser Techniker das Störungsticket dann einfach als geschlossen und als erledigt deklariert.
Nach einem weiteren Leidensweg mit der Vodafone-Hotline wurde nun wieder ein neuer Termin mit der Cableway AG vereinbart - diesmal war es der 15.12.2018, den der Techniker wahrnehmen sollte. Am 13.12.2018 habe ich dann erneut einen Anruf von der Cableway AG bekommen, dass der Termin auf den 21.12.2018 verschoben werden müsse - natürlich konnte hierzu keine Begründung geliefert werden, also mussten ich einfach weiter abwarten... Gestern (17.12.2018) kam dann - wie erwartet - ein erneuter Anruf von der Cableway AG: der Termin muss wieder verschoben werden, nun sei es der 27.12.2018 an dem der Techniker aufkreuzen sollte, ein anderer Termin wäre bis 15.01.2019 nicht möglich. Da es nun schon der 6. Termin war, welcher dann wieder nur verschoben, nicht wahgenommen oder vom Techniker einfach nicht fachgerecht Begutachtet wird und auch keine Maßnahme folgt, habe ich in Weiser voraussicht erneut bei Vodafone angerufen und - nach langem verweilen in der Warteschleife - dem gutgelaunten Herrn auf der Gegenseite meinen Sachverhalt geschildert. Leider konnte mir dieser dann nur mitteilen, dass er hier nichts machen könne und das an das Beschwerdemanagement weitergeben würde. Eine Rückmeldung diesbezüglich könne er mir aber nicht zusichern - es kam weder eine Rückmeldung, noch der Techniker am 27.12.

Ich hoffe Sie können uns in irgendeiner Form behilflich sein. Leider bin ich mittlerweile mit meinem Latein am Ende, zumal einfach nichts was zu Störungsbehebung beitragen würde angestoßen wird. Stattdessen werden Termin einfach verschoben, nicht wahrgenommen oder, wie bereits oben erwähnt, nicht fachgerecht bearbeitet.

Für mich ist das alles nur noch eine riesen große Frechheit!!!

Vielen Dank im Voraus!

3 Antworten 3
Moni_GK
Moderator:in

Hallo nikola2,

das klingt alles andere als optimal. Den Vorgang möchte ich mir gerne mal anschauen.

Sendest Du mir bitte eine Privatnachricht mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum und meldest Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Moni,

ich habe dir soeben die Daten geschickt.

Vielen Dank!

Beste Grüße

Moni_GK

Hallo nikola2,

ich habe mir den ganzen Vorgang angeschaut und gesehen, was alles vorgefallen ist. Ich habe einen neuen Termin für Dich eingestellt und die Firma nochmals auf die Dringlichkeit hingewiesen.

Tut mir leid, wie es bisher gelaufen ist.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!