Sehr schlechter Service durch die Solutions30 GmbH Nürnberg
weaponzero
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen!

Ich möchte hier gerne ein Feedback über die von Vodafone beauftragte "Service"-Firma Solutions30 GmbH Nürnberg geben. Diese wurden aufgrund von deutlich zu langsamen Internet (bezahle für 1000mBit, habe deutlich weniger) beauftragt, einen Techniker zu schicken.

Heute wurde ich nun bereits zum 3. (!) mal versetzt! Das 2. mal war die Firma wenigstens noch so "nett" mir nach 2 h Wartezeit mitzuteilen dass der Techniker nicht kommen wird (Autopanne...sicher).

Heute kam nun erneut kein Techniker, diesmal gab es noch nicht mal einen Anruf oder ähnliches.

Es ist wirklich extrem unschön, wenn man sich 3 mal hintereinander 3 h Zeit freiräumt, nur um dann jedesmal versetzt zu werden.

Wenn man mit solchen Firmen zusammenarbeitet, sollte man sich als Vodafone nicht wundern, warum man so schlechtes Feedback bekommt. Eine kurze Google-Suche zeigte, dass dies offensichtlich bereits mehreren Kunden so ging.

Ich kann nur hoffen, dass sich bei Vodafone einer um den Ruf der eigenen Firma sorgt und dieses Feedback an die entsprechende Stelle weiterleitet.

Gruß

mm

3 Antworten 3
Tobias
Moderator:in

Hey,

ich würde den Sachverhalt gern Intern mal weiter geben 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ThomBlauvelt
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

auch meine Erfahrungen möchte ich weiter geben. Wir wollten von DSL auf Kabel umsteigen. Mit Vodafone hat alles super geklappt. Das Angebot war toll und die Abwicklung war einwandfrei. Mit Solutions30 fingen erst die Probleme an. Die Terminabstimmung hat nach eine Woche geklapppt und wir haben eine Umstellungstermin bekommen. Am Termintag habe ich mir freigenomen.... und da passiert nichts. Der Elektriker kam einfach nicht. Ich denke heuzutage wäre es kein Problem gewesen bei mir der Termin abzusagen. Hätte ich einen Anruf oder Email bekommen über eine Absage wäre alles in Ordnung gewesen... aber gar nichts ist echt schlecht. Ich habe dann bei Solutions30 angerufen.... und wie erwartet hinge ich in die Warteschleife. Irgendwann habe ich dann aufgelegt. Ich habe jetzt Emails hingeschrieben, sie werden einfach ignoriert und nicht beantwortet. Wir geben unsere Wechselvorhabe jetzt endgültig auf. Schade, wir hatten uns darüber gefreut.

Schöne Grüße aus Bayern,

Thom

Jens

Hallo Thom,

können wir Dir vielleicht dabei behilflich sein?

Falls ja, eröffne bitte einen Eigene Thread und wir melden uns dort.

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!