ich kann mit meinem festnetztelefon keine mobilfunknummer anrufen(über diese leitung keine verbindung)
Seit mehreren Wochen sinkt die UploadGeschwindigkeit beständig ab....Egal zu welcher Uhrzeit.....Jetzt sind es nur noch ca.25 Mbit/s je bis 33 Mbit/s nach Testverfahren. Anfänglich hatte ich stabile 50. Nun merke ich einen deutlich langsameren Seit...
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen weil ich echt am verzweifeln bin...Ich habe die 400er Leitung mit powerupload und DUAL STACK.Beim zocken mit der ps4 habe ich eine Verzögerung drin. Das gameplay fühlt sich träge an und es läuft einfach ni...
Ich bin stolzer Besitzer eines neuen QLEDs. Da die Fernseher mittlerweile alle mit einer Connect Box ausgeliefert wird, wird es langsam eng unter dem Gerät. Jetzt ist meine Frage, kann ich die HorizonBox von der Connectbox ersetzen lassen? Ein Kabela...
Bräuchte etwas Hilfe, wo kann ich den Jugendschutz Pin finden ? In den Papieren hab ich leider nichts gefunden und in den Einstellungen steht leider nichts. Gibt es noch ne andere Möglichkeit?
Hallo, seit 2 Tage mein EPG zeigt Info nicht verfügbar. Es handelt sich um ein Samsung Receiver , Abo Komfort 100.
HalloKennt jemand das Problem und hat eine Lösung.Wir werden seid einer Woche zwischen Unitymedia und Playstation Hotline hin und her geschickt.Über Wartezeiten in den Hotlines muss ich nicht viel sagen.Fakt ist, wir können weder mit den Playstations...
Ich habe das treue plus 200 paket Mit zwei Netzwerken einmal das 2,4ghz und einmal das 5ghz ,und das 2,4 erreicht nur max 30 mbits und das 5 er locker das maximale .Ist das normal das,dass 2,4 ghz so langsam ist?
Hallo zusammen,Zur Hardware:Ich verwende von Unitymedia folgende Hardware: MMV2 Verteiler, Fritzbox 6490, HorizonBox. Ich habe öfters folgendes kurioses Problem:Sobald die Stromzufuhr der Geräte gekappt wird (Kinder, Sicherung, etc.) und ich diese da...
Ich wohne bei meinem Vater und Wir haben zwei Unitymedia Verträge bzw zwei Router in einer Wohnung und mein Vater sagt, Er hätte oft Störungen beim Hören des Internet-Radios und dass das Radiosignal immer unterbricht. Mein Vater betreibt ein Internet...