Frage
Antwort
Lösung
27.03.2020 14:00 - bearbeitet 27.03.2020 14:07
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Kurz und Knapp:
Preis Leistung stimmt einfach nicht. Ich möchte die Leistung für die ich auch monatlich zahle.
Dauernd nur Probleme seitdem Kabel Deutschland von Vodafone übernommen wurde!
am 29.03.2020 14:33
Hallo, ab wann kann man eine fristlose Kündigung einreichen?
Welche Faktoren spielen eine Rolle?
Ich sehe es nicht ein mein Geld weiterhin sinnlos in den Rachen von Vodafone zu versenken.
am 30.03.2020 13:56
Hallo StevenN,
zunächst möchte ich mir Deinen Anschluss ansehen und prüfen, ob Einschränkungen bekannt sind. Ich brauche dazu Deine Kundennummer und für den Datenabgleich die Adresse und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber. Sende alle Daten per PN und melde Dich dann wieder hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia
am 30.03.2020 15:08
Hallo Claudia, ich habe dir die Daten per PN zukommen lassen.
MfG
am 02.04.2020 11:35
Hallo StevenN,
es besteht eine Auslastung, die zu einer geringen Bandbreite und einem erhöhten Ping führt. Da für Dich noch keine Störungsmeldung bestand, habe ich eine erstellt. Du bekommst dann eine Mail, wenn der Ausbau abgeschlossen ist, das soll laut Plan Mitte des dritten Quartals soweit sein. Ich kann Dir als Ausgleich für die eingeschränkte Bandbreite eine Gutschrift anbieten .
Viele Grüße,
Claudia
am 02.04.2020 13:03
Hallo Claudia,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich würde dann gerne die Gutschrift annehmen.
Wie wird das ganze abgewickelt? Wird es eine einmalige Gutschrift sein oder monatlich bis der Ausbau abgeschlossen ist?
MfG
am 06.04.2020 16:26
Hallo StevenN,
ich habe die Gutschrift hinterlegt, sie wird dann als Einmalbetrag spätestens auf der übernächsten Rechnung zu sehen sein.
Viele Grüße,
Claudia