Guten Tag, ich habe seit kurzer Zeit den Tarif cable max 1000.Ich erreiche aber Maximal 325 Mbit im Downlaod. Gemessen wurde mit LAN Kabel direkt am Router und zu verschiedenen Tageszeiten. Wie kann hier Abhilfe geschaffen werden? Welchen Vertrag ha...
Hallo,ich habe seit Wochen starke lags / einzelne lag spikes alle X Sekunden in Online-Spielen, was das Spielen unmöglich macht. Das Problem tritt über den ganzen Tag verteilt auf, also auch bspw. morgens. Weiter ist auch die Download- und Uploadge...
Hallo, ich bin Neukunde.Habe heute meine vodafone Station erhalten und soweit angeschlossen und installiert. Allerdings scheint es der Box nicht möglich zu sein, sich mit Vodafone zu regiestieren und eine Verbindung zu erhalten, die LED Lampe Interne...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone Business CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron): FRITZ!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt au...
Bei der Suche nach möglichen Gründen warum der UM-Speedtest bei der zweiten Messung fallweise bemängelt das meinem Netzwerk ein Parallel-Netzwerk existiert habe ich mir mal di HorizonHD Box vorgenommen. Trotzdem ich diese als Teilnehmer in einem best...
Hallo, mein kabelInternet funktioniert seit drei Tagen nicht mehr. Seitdem versuche ich, den Kundensupport zu erreichen, ohne Erfolg. Dann ging ich meine Kontoauszüge durch, um zu sehen, ob es vielleicht einige unbezahlte Rechnungen gibt, und war übe...
Nabend,eigentlich sitze ich probleme in den meisten Fällen einfach aus, doch jetzt ist wieder ein Punkt erreicht, da ist für mich ende.Telefonischer Support ist voll überlastet, 30 min Wartezeit werden angesagt und nach 30 min in der Warteschlange ha...
Hallo,seit 4 Tagen ist der Dienst Horizon Go bei mir unbrauchbar. Die Sender sind pauselnlos am Buffern - es kommt einfach nur abgehackt an. An wen kann ich mich wenden?Tarif: TV Premium, Office Internet & Phone 200Rechner ist über LAN Kabel verbunde...
Hallo, leider kommt es aktuell (seit ca. 1 Woche) zu mehrmaligen Resets des Routers am Tag. Das Internet ist komplett weg und der Router startet einmal komplett neu (alle Lampen aus und fährt neu hoch). Wie viele sind wir im Homeoffice aufs Internet ...
Hallo, ich habe seit 3 Tagen kein Internet mehr. Meine Vodafone Box, hat vorne 3 Weise LED am leuchten und auf der Startseite wenn ich mich da anmelde sieht auch alles okay aus. Hab die Box auch schon mehrfach neu gestartet. Aber weder per Kabel noch...