Forumbeiträge
1Gb Leitung nur 325 Mbit download
Guten Tag, ich habe seit kurzer Zeit den Tarif cable max 1000.Ich erreiche aber Maximal 325 Mbit im Downlaod. Gemessen wurde mit LAN Kabel direkt am Router und zu verschiedenen Tageszeiten. Wie kann hier Abhilfe geschaffen werden? Welchen Vertrag ha...
Lag spikes und stark verminderter Download/Upload
Hallo,ich habe seit Wochen starke lags / einzelne lag spikes alle X Sekunden in Online-Spielen, was das Spielen unmöglich macht. Das Problem tritt über den ganzen Tag verteilt auf, also auch bspw. morgens. Weiter ist auch die Download- und Uploadge...
Gelöst! Red Internet & Phone 200 Cable (Neukunden)
Hallo, ich bin Neukunde.Habe heute meine vodafone Station erhalten und soweit angeschlossen und installiert. Allerdings scheint es der Box nicht möglich zu sein, sich mit Vodafone zu regiestieren und eine Verbindung zu erhalten, die LED Lampe Interne...
Langsame Upload-Geschwindigkeit auf Vodafone Business CableMax 1000 mit FRITZ!Box 6591 Kabel
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone Business CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron): FRITZ!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt au...
Weitere SmartCard für CI+Modul anstatt HorizonHD Rekorder
Bei der Suche nach möglichen Gründen warum der UM-Speedtest bei der zweiten Messung fallweise bemängelt das meinem Netzwerk ein Parallel-Netzwerk existiert habe ich mir mal di HorizonHD Box vorgenommen. Trotzdem ich diese als Teilnehmer in einem best...
Kabelinternet funktioniert nicht
Hallo, mein kabelInternet funktioniert seit drei Tagen nicht mehr. Seitdem versuche ich, den Kundensupport zu erreichen, ohne Erfolg. Dann ging ich meine Kontoauszüge durch, um zu sehen, ob es vielleicht einige unbezahlte Rechnungen gibt, und war übe...
Seit tagen Internet Probleme
Nabend,eigentlich sitze ich probleme in den meisten Fällen einfach aus, doch jetzt ist wieder ein Punkt erreicht, da ist für mich ende.Telefonischer Support ist voll überlastet, 30 min Wartezeit werden angesagt und nach 30 min in der Warteschlange ha...
Horizon GO nur noch am Buffern
Hallo,seit 4 Tagen ist der Dienst Horizon Go bei mir unbrauchbar. Die Sender sind pauselnlos am Buffern - es kommt einfach nur abgehackt an. An wen kann ich mich wenden?Tarif: TV Premium, Office Internet & Phone 200Rechner ist über LAN Kabel verbunde...
Mehrmaliger Reset des Routers (CH6640E) am Tag
Hallo, leider kommt es aktuell (seit ca. 1 Woche) zu mehrmaligen Resets des Routers am Tag. Das Internet ist komplett weg und der Router startet einmal komplett neu (alle Lampen aus und fährt neu hoch). Wie viele sind wir im Homeoffice aufs Internet ...
Gelöst! Kein Internet, obwohl Vodafone Box ok ist.
Hallo, ich habe seit 3 Tagen kein Internet mehr. Meine Vodafone Box, hat vorne 3 Weise LED am leuchten und auf der Startseite wenn ich mich da anmelde sieht auch alles okay aus. Hab die Box auch schon mehrfach neu gestartet. Aber weder per Kabel noch...