Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

1Gb Leitung nur 325 Mbit download

Guten Tag, ich habe seit kurzer Zeit den Tarif cable max 1000.Ich erreiche aber Maximal 325 Mbit im Downlaod. Gemessen wurde mit LAN Kabel direkt am Router und zu verschiedenen Tageszeiten. Wie kann hier Abhilfe geschaffen werden?  Welchen Vertrag ha...

Geschwindigkeit.png Kanal1-16.png Kanal17-32.png
flsch von Smart-Analyzer
  • 1256 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Lag spikes und stark verminderter Download/Upload

Hallo,ich habe seit Wochen starke lags / einzelne lag spikes alle X Sekunden in  Online-Spielen, was das Spielen unmöglich macht. Das Problem tritt über den ganzen Tag verteilt auf, also auch bspw. morgens.  Weiter ist auch die Download- und Uploadge...

SebiStar von Smart-Analyzer
  • 721 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Langsame Upload-Geschwindigkeit auf Vodafone Business CableMax 1000 mit FRITZ!Box 6591 Kabel

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone Business CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron): FRITZ!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt au...

174296029.png Screen Shot 2020-04-03 at 14.33.28.png
sau245 von Daten-Fan
  • 272 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Weitere SmartCard für CI+Modul anstatt HorizonHD Rekorder

Bei der Suche nach möglichen Gründen warum der UM-Speedtest bei der zweiten Messung fallweise bemängelt das meinem Netzwerk ein Parallel-Netzwerk existiert habe ich mir mal di HorizonHD Box vorgenommen. Trotzdem ich diese als Teilnehmer in einem best...

ChrisSa von Netz-Profi
  • 505 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabelinternet funktioniert nicht

Hallo, mein kabelInternet funktioniert seit drei Tagen nicht mehr. Seitdem versuche ich, den Kundensupport zu erreichen, ohne Erfolg. Dann ging ich meine Kontoauszüge durch, um zu sehen, ob es vielleicht einige unbezahlte Rechnungen gibt, und war übe...

domlazic von Smart-Analyzer
  • 408 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Seit tagen Internet Probleme

Nabend,eigentlich sitze ich probleme in den meisten Fällen einfach aus, doch jetzt ist wieder ein Punkt erreicht, da ist für mich ende.Telefonischer Support ist voll überlastet, 30 min Wartezeit werden angesagt und nach 30 min in der Warteschlange ha...

1.png 2.png 4.png 5.png
SylviaTK von Netzwerkforscher
  • 973 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Horizon GO nur noch am Buffern

Hallo,seit 4 Tagen ist der Dienst Horizon Go bei mir unbrauchbar. Die Sender sind pauselnlos am Buffern - es kommt einfach nur abgehackt an. An wen kann ich mich wenden?Tarif: TV Premium, Office Internet & Phone 200Rechner ist über LAN Kabel verbunde...

kwebKB von Daten-Fan
  • 189 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes