Frage
Antwort
Lösung
am 08.07.2019 23:14 - zuletzt bearbeitet am 09.07.2019 03:55 von Gelöschter User
Hallo,
Seit dem in meiner eigenen Wohnung lebe und hier kunde bin (seit Mai 2019) habe ich ab 18 Uhr bis ungefähr 22-23 uhr sehr schlechtes internet. Anfangs hatte ich Red Internet & Phone 50 Cable bin aber da ich dachte das es vll einfach zu gering ist zu Red Internet & Phone 100 Cable gewechselt ( seit dem 27.06). Die Probleme sind leider die selben geblieben. Früh morgens is alles gut aber ab 18 Uhr alles beim alten. Bei einem Download komme ich gerade mal auf 400-500 kb/s( morgen so um die 7-8 mb/s). Streams sind abgehackt oder nur in sehr schlechter qualität. Da ich mich mit dem ganzen nicht besonders gut auskenne hoffe ich hier hilfe zu finden.
Mfg Jens
Edit: @JensB666 Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.08.2019 10:28
Hallo Jens,
super, freut mich :). Dann mache ich hier nun zu.
Viele Grüße,
Claudia