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Lösung
am 25.04.2018 18:18
Hallo Zusammen,
Bin seit Februar Neukunde und habe extra von der Telekom gewechselt da ich mir versprochen habe dass es nur besser werden kann. Fehlanzeige.
Ich habe nun zigmal mit der Hotline gesprochen und keine Lösung in Aussicht.
Es wird immer nur gesagt die Leitung ist okay.
Ich habe Verbindungsabbrüche, schlechtes WLAN, LAN Funktion schlecht.
Firmware wurde bereits neu aufgespielt - 5 Tage Ruhe, nun wieder das gleiche.
Meine Zeit ist mir zu Schade um mit Hotlines zu telefonieren um dann in einer Woche das gleiche Problem wieder zu haben.
Bitte löst es, sonst muss ich mich wiede rnach einem anderen Anbieter umschauen.
Bitte keinen Techniker vorbeischicken, das haben schon 5 Leute aus der Hotline angeboten, ein Anruf kam nie.
Vielen Dank
am 25.04.2018 19:56
Kannst du bitte diese Fragen beantworten:
Gruss
Methusalem1
am 26.04.2018 08:54
Klar, gerne!
Kabel Internet 400 + Telefon + TV
Sagemcom Kabel Router mit WLAn Option
Leihgerät
Website nicht aufrufbar, Geschwindgkeit zu langsam, WLAN Abbrüche
Chrome und Firefox ( Hat hiermit aber meiner Meinung nach nichts zu tun da es auch Apps und Co betrifft)
Max Os, IoS, Android, Windows, also alles. 😉
Siet Beginn des Vertrages im Februar
Viele Grüße
am 26.04.2018 11:28
Hi MMaxBy,
ich schau mir das gern einmal an. Eventuell läuft einfach der Router nicht wie er soll und muss ausgetauscht werden. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 26.04.2018 13:59
Hi Marco,
habe Dir eine PN geschickt.
VG
am 27.04.2018 08:34
Hi MMaxBy,
am Anschluss selbst sehe ich aktuell keine Auffälligkeiten, daher vermute ich tatsächlich einen Fehler am Modem. Ist es für Dich in Ordnung, wenn ich Dir kostenlos einen neuen schicke?
Viele Grüße
Marco
am 27.04.2018 08:37
am 27.04.2018 18:14
Hey,
der Tausch wurde beauftragt, das Gerät sollte Dir bald zugestellt werden.
LG
Tobias