Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2018 18:42
am 21.04.2018 10:17
Gibt es wirklich niemanden der mier hier weiterhelfen kann das kann doch nicht sein. Was ist das überhaupt für eine Firma die Kunden trotz problemen und wiederholten tatsachen nicht zur seite steht und die Probleme löst wie lange soll ich sonst noch warten. ?????????
24.04.2018 08:33 - bearbeitet 24.04.2018 08:34
Hallo Yunus_D,
ich möchte mich jetzt um Dein Anliegen kümmern und nach einer Lösung suchen.
Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information. Außerdem benötige ich noch eine Info darüber, welche Endgeräte betroffen sind.
Viele Grüße
Sebastian
am 24.04.2018 10:01
am 25.04.2018 12:27
Hallo Yunus,
danke für Deine PN.
Bitte teile mir noch mit, um welche Smartphones (genaue Bezeichnung) es hier geht. Ich kümmere mich dann um eine Lösung.
Viele Grüße
Sebastian
am 25.04.2018 13:21
am 26.04.2018 08:47
Hallo Yunus,
genau, wir werden es mit der Testfirmware versuchen. Die zuständigen Kollegen kümmern sich bald um das Aufspielen der Software.
Viele Grüße
Sebastian
am 26.04.2018 10:05
am 26.04.2018 17:45
Hallo Yunus_D,
die Kollegen sollten sich im Laufe der nächsten Tage darum kümmern.
Viele Grüße,
Claudia
am 01.05.2018 15:31