Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2018 08:12 - zuletzt bearbeitet am 08.05.2018 14:02 von akoch
Seid 07.05.18 ca. 21.30Uhr funktioniert die Datenverbindung meiner GigaCube nicht mehr.
Ich wohne im PLZ 79725. Liegt hier eine Mobilfunktnetzstörung vor? Wenn ja, wie lange dauert voraussichtlich die Unterbrechung
Betreff um Stationen ergänzt (akoch)
08.05.2018 11:09 - bearbeitet 08.05.2018 14:03
PLZ/Ort/Straße bitte
Dort ist in der Nähe eine LTE Station ausgefallen.
Dort sind einige Stationen ausgefallen.
Ist in Arbeit.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 08.05.2018 13:59
Hallo SuperUser,
danke für Deine Info. Doch wie kriegt man so etwas raus?
Gruss
GiCubeAnfänger
am 08.05.2018 14:00
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 08.05.2018 14:09
Hallo SuperUser
danke für die Info, d.h. Du bist Vodafone-Mitarbeiter?
Und die beiden Kürzel "SXx4A3, Sxx8E7" sind die firmeninternen Bezeichungen für die Standorte der Sendemasten?
Danke und Gruss
GiCubeAnfänger
am 08.05.2018 14:23
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 08.05.2018 22:59
Hallo, gibt es Neuigkeiten? Netz ist seit mehr als 24h ausgefallen. Wie die Entschädigungspolitik in dem Fall? Als Freelance kann ich von zu Hause nicht arbeiten. SEHR problematisch.
GigaCube
79713/Bad Säckingen
Vielen Dank!
am 09.05.2018 09:44
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 09.05.2018 14:25
am 09.05.2018 15:18
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!