Frage
Antwort
Lösung
am 06.07.2020 13:59 - zuletzt bearbeitet am 06.07.2020 15:04 von akoch
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 06.07.2020 15:07
Kannst du evtl. noch eine kurze Straße in der Nähe nennen?
Bei einem Sektor der LTE Station (SXLI92U) kann ich in der Tat Probleme erkennen.
Seit dem 1.7. ca. 13 Uhr (kommt das hin?)
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!06.07.2020 15:16 - bearbeitet 09.07.2020 10:19
Ich habe die Station jetzt mal durch Null gezogen (resettet).
Sieht jetzt schon besser aus.
Bitte mal testen.
Es finden aber auch noch geplante Arbeiten vor Ort statt bis 10.7. 18 Uhr
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 10.07.2020 15:01
Altwieslocherstr.
10.07.2020 20:17 - bearbeitet 10.07.2020 20:18
Hallo @maxi4711
mein Kollege hat die Station resettet, welche u.a. die Altwieslocherstr. versorgt. Hier finden Ausbauarbeiten statt, welche künftig das mobile Internet für Alle beschleunigen werden. Wenn der Reset von User akoch noch nicht für Besserung gesorgt hat, bitte ich Dich noch etwas zu warten, bis die Arbeiten abgeschlossen sind.
Viele Grüße,
Jioti
am 14.07.2020 14:32
Das Problem besteht immernoch.
Die geplante Arbeiten waren bis 10.7. 18 Uhr.
Seit heute gibt es wieder Probleme. Gibt es hierzu einen neuen Stand? Danke.
14.07.2020 15:07 - bearbeitet 14.07.2020 15:08
Verlängerung der Arbeiten bis 15.7. 18 Uhr für LTE800 Inbetriebnahme
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!