abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXLD80) 70736 Fellbach Datennetz funktioniert nicht!
Kalitrax
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit 08.05. vormittags funktioniert das Datennetz in Fellbach nicht mehr ... Laut Anzeige 4G aber es tut sich rein garnichts beim Laden von Websites oder aktualisieren von Mails etc.

 

Handy wurde schon neu gestartet um einen Fehler auf Grund des Smartphones auszuschließen ..

 

Weiß man in etwa wie lange die Störung noch andauert? Ist nämlich extrem ätzend so ^^"

70736 Fellbach, Höhenstraße

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

11 Antworten 11

ich hab kp was los is aber nachdem ich die SIM einmal entfernt hab und wieder rein gemacht hab, geht nun alles wieder wie gewohnt bisher 😄 

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Kalitrax,

das ist doch super, was immer da auch geklemmt hat.  Dann nehem ich jetzt Deine Info als Lösung, da ja offensichtlich tatsächlich die Hardware die Ursache war. Behalte das mal im Auge und teste sonst Deine SIM nach Möglichkeit mit einem anderen Telefon. Wir hoffen aber natürlich, dass jetzt keine Probleme mehr auftreten. Smiley (zwinkernd)

Hier schließe ich jetzt wieder ab. 

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.