abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIP-Daten fehlerhaft?
Anonym72643
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Abend zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich
habe von Unitymedia (Vodafone) die SIP-Daten online zur Einsicht
bekommen. Diese übernehme ich dann in meine eigene Fritzbox 6591 Cable.
Auf dem einen Bild kann man sehen, dass ich die Daten eingebe
(Unitymedia BaWü).. Sobald ich dann aber überprüfen will ändert er mir
den Anbieter auf Hessen/NRW und schlägt fehl. Jemand eine Idee was ich
falsch mache oder was da los ist?
Grüße
3 Antworten 3
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Hey, nutze am besten die manuelle Einrichtung.
Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Anonym72643
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Also egal wie oder was ich mache, sobald er die Nummer überprüfen will zeigt er Unitymedia (NRW/Hessen) an.
Feline
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DCA86,

Deine Nachricht ist schon etwas älter. Ich hoffe doch, dass Du in der Zwischenzeit Deinen Router erfolgreich in Betrieb nehmen konntest.

Für Kunden aus Baden-Württemberg gibt es eine kleine Besonderheit, die bei der Einrichtung der Telefonie auf eigenen Geräten beachtet werden muss, ich habe hier einmal den entsprechenden Link.

Für Dich kommt er zwar zu spät, aber vielleicht hilft es jemand anderem weiter.


Liebe Grüße

Feline

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!