Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Station führt mehrmals täglich einen Neustart durch

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler ...

vodafone1.PNG vodafone2.PNG
Laurin79 von Netzwerkforscher
  • 5673 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Wechsel auf CableMax Probleme

Hallo Vodafone, ich bin kürzlich von vDSL 100 /50 zu CableMax 500 gewechselt und ich würde am liebsten alles rückgängig machen. Zu den Problemen:  - Download fast durchgehen bei maximal 150Mbits, ganz ganz selten mal, dass es in die richtige Richtung...

doyca von Smart-Analyzer
  • 738 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler 403

Moin,ich habe das selbe Problen wie einige von Euch. Am 14.04. wurde mein Internet/Telefon Anschluß von Kabel Deutschland auf Vodafon umgestellt, und seit diesen Tage kann ich nicht telefonieren. Das Problem ist das die Telefonnummer nicht regestrier...

ossiralle von Daten-Fan
  • 522 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Internet Abbrüche seit Umstellung auf CableMax 1000 und FritzBox 6591

Hallo zusammen,seit ich von Unitymedia 2Play400 auf VF CableMax 1000 mit der neuen FB 6591 umgestiegen bin, habe ich häufige Internet Abbrüche. In der Fritzbox sind dann u.a. folgende Ereignisse dokumentiert:Es ist immer die gleiche Abfolge:Kabel-Int...

hasselholz von Netzwerkforscher
  • 306 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Am Ende des Geduldsfadens

Hallo, diesen Beitrag habe ich heute schon einmal als Antwort gepostet. Denke aber, dass er dort nicht mehr gefunden wird. Daher noch einmal: Auch ich habe Probleme mit dem Internet-Zugang -- wie meine Nachbarn auch. Und viele andere, wie ich aus den...

Gelöst! Apps laden zu langsam

Hallo und guten Tag,bei meinem Kabelanschluss (Kabel& Phone 200) liegt das Problem vor, dass über mein Android-Phone manche Apps im WLAN sehr langsam laden. Es dauert zeitweise ewig bis man die App (z.B.Facebook) bedienen kann. Ich nutze eine Fritzbo...

apollo285 von Smart-Analyzer
  • 748 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sehr Häufig Re-Connect / Internetausfall

Hallo liebe Community,ich bin im Moment leider etwas frustriert da ich inzwischen mehrere Monate Probleme mit meinem Kabel Internetanschluss habe.  Ich habe jeden Tag mehrere Verbindungsabbrüche, an manchen Tagen vielleicht 4 bis 5 mal, an Tagen wie ...

Reacon91 von Netzwerkforscher
  • 1306 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Kabelschaden durch Bauarbeiten wird nicht behoben.

Nachdem am 3.4. Baurbeiter die Leitung hier in der Straße durchtrennt haben sind wir ohne Internet..Erstmal hat es bis zum 21.4. gedauert bis überhaupt festgestellt wurde wo das Problem liegt und der Techniker vermessen hatte an welcher Stelle gebohr...

Anonym98464 von Smart-Analyzer
  • 2232 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Schlechte Download und Upload Werte nach Wechsel zu "Vodafone CableMax 1000"

Hallo,am 2.3. bin ich von dem alten "Red Internet & Phone 1000 Cable" Tarif in den neuen "Vodafone CableMax 1000" Tarif gewechselt. Seit dem habe ich massive Probleme was Download UND Upload angeht. Vor dem Wechsel hatte ich zu jeder Tageszeit >600Mb...

Vodafone_Speedtest.JPG Leistungswerte_1.JPG Leistungswerte_2.JPG
Tygore von Digitalisierer
  • 1121 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes