Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler ...
Hallo Vodafone, ich bin kürzlich von vDSL 100 /50 zu CableMax 500 gewechselt und ich würde am liebsten alles rückgängig machen. Zu den Problemen: - Download fast durchgehen bei maximal 150Mbits, ganz ganz selten mal, dass es in die richtige Richtung...
Hallo zusammen,Ich besitze seit einer Woche den Gigabit Router von Vodafone.Nun habe ich seit ein paar Tagen regelmäßige Verbindungsabbrüche bei denen das komplette Netz zusammenbricht.In den Zeiten in denen die Verbindungsabbrüche auftreten gibt mir...
Moin,ich habe das selbe Problen wie einige von Euch. Am 14.04. wurde mein Internet/Telefon Anschluß von Kabel Deutschland auf Vodafon umgestellt, und seit diesen Tage kann ich nicht telefonieren. Das Problem ist das die Telefonnummer nicht regestrier...
Hallo zusammen,seit ich von Unitymedia 2Play400 auf VF CableMax 1000 mit der neuen FB 6591 umgestiegen bin, habe ich häufige Internet Abbrüche. In der Fritzbox sind dann u.a. folgende Ereignisse dokumentiert:Es ist immer die gleiche Abfolge:Kabel-Int...
Hallo, diesen Beitrag habe ich heute schon einmal als Antwort gepostet. Denke aber, dass er dort nicht mehr gefunden wird. Daher noch einmal: Auch ich habe Probleme mit dem Internet-Zugang -- wie meine Nachbarn auch. Und viele andere, wie ich aus den...
Hallo und guten Tag,bei meinem Kabelanschluss (Kabel& Phone 200) liegt das Problem vor, dass über mein Android-Phone manche Apps im WLAN sehr langsam laden. Es dauert zeitweise ewig bis man die App (z.B.Facebook) bedienen kann. Ich nutze eine Fritzbo...
Hallo liebe Community,ich bin im Moment leider etwas frustriert da ich inzwischen mehrere Monate Probleme mit meinem Kabel Internetanschluss habe. Ich habe jeden Tag mehrere Verbindungsabbrüche, an manchen Tagen vielleicht 4 bis 5 mal, an Tagen wie ...
Nachdem am 3.4. Baurbeiter die Leitung hier in der Straße durchtrennt haben sind wir ohne Internet..Erstmal hat es bis zum 21.4. gedauert bis überhaupt festgestellt wurde wo das Problem liegt und der Techniker vermessen hatte an welcher Stelle gebohr...
Hallo,am 2.3. bin ich von dem alten "Red Internet & Phone 1000 Cable" Tarif in den neuen "Vodafone CableMax 1000" Tarif gewechselt. Seit dem habe ich massive Probleme was Download UND Upload angeht. Vor dem Wechsel hatte ich zu jeder Tageszeit >600Mb...