abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufumleitung UM NRW mit FritzBox
Anonym78225
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,


ich nutze für eine der Rufnummern meines Komfort-Anschlusses eine direkte Weiterleitung auf mein Diensthandy (wenn ich nicht im Homeoffice bin). Dabei wird allerdings nicht die Rufnummer des Anrufenden, sondern meine eigene Nummer angezeigt.


Wahrscheinlich, weil die FritzBox einen zweiten Anruf aufbaut. Besteht eine andere Möglichkeit die RUL einzurichten (früher ist das mal RUL im Amt)? Die Keypads die ich finde, sind alle von KabelBW - funktionieren die in NRW?


Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Nein, das funktioniert bei UM leider nicht wirklich 😞

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser
Nein, das funktioniert bei UM leider nicht wirklich 😞