Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! permanente Probleme mit der Giga TV 4K Box

Meine Probleme mit der Giga TV 4K Box reißen einfach nicht ab obwohl ich nun schon längere Zeit geduldig auf Änderungen warte. Nahezu jeden Morgen geht es los ... TV eingeschaltet, Giga TV 4K Box eingeschaltet ... nichts passiert. Die Giga TV 4K Box ...

Rockylinie1 von Netzwerkforscher
  • 49177 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 11 Likes

TV Störung auf 354 MHz

 Guten Tag, ich habe seit 4 Jahren immer wieder Störungen bei TV Kabel 354 MHz (Fox HD, Welt HD usw,)Nur in diesem Bereich ,alle anderen Sender TOPEs waren schon 5 Techniker hier vor Ort,2 Langzeitmessungen.Nix hat bisher helfen können.Nagelneue TV,K...

Sokie von Netzwerkforscher
  • 1798 Anzeigen
  • 63 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kabel time out - RNG-RSP CCAP Commanded Power in Excess of 6 dB

Gigabit mit eigener Fritbox! 6951Habe seit 3 Tagen mehrmals diese Fehlermeldung:09.06.2019 05:46:22 No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=44:4e:xxxx;CMTS-MAC=00:17xxxxx;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;09.06.2019 05:46:20 RNG-RSP CCAP Commanded Powe...

Medoking von Netzwerkforscher
  • 5376 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Router/Kabel-Internet Neuverbindungs-Schleife

Hallöchen,   Router: FritzBox 6490 Cable (Leihgerät)   Also die Internetverbindung wurde getrennt und der Router hat sich neu verbunden (Power-LED blinkt). Das ganze passierte 3-mal in Abständen von etwa 30 bis 60 Minuten.    Router Ereignis-Protokol...

Schneider46 von Netzwerkforscher
  • 225 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

"Tiefbauschaden"

Hallo,da unsere Downloadraten aktuell extrem niedrig geworden sind, habe ich ein Störungsticket eröffnet.Inzwischen war ein Techniker hier vor Ort. Ergebnis ist, dass im Kabel in der Straße ein Tiefbauschaden vorliegt. Dieser äußert sich darin, dass ...

stephan_be von Smart-Analyzer
  • 774 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wie funktioniert das mit 2Play und der Buchung von den TV-Paketen?!

Huhu Leute,ich habe 2Play (Kabelanschluss ist durch den Mietvertrag bezahlt) und interessiere mich für die TV-Pakete. Wie funktioniert das, wenn ich die buche?! Bekomme ich dafür extra Hardware (bis auf die Fritz-Box habe ich von Unitymedia keine wei...

Anonym77038 von Netzwerkforscher
  • 672 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! abonnierte HD Kanäle funktionieren nicht.

Hallo, meine abonnierte HD Kanäle funktionieren nicht. Beim Aktivieren meiner Smartcard kommt eine Fehlermeldung und Bitte an die Service zu wenden, was ich auch gemacht habe. Dort wurde mir versprochen, dass alles in ein Paar Stunden wieder funktion...

Internetstörung 67240 Kabel - schlechte Lantenz, langsamer Up/Download

Hallo zusammen, seit zwei Wochen ist der Internetanschluss unzumutbar langsam (=schlechte Lantenz, langsamer Up/Download).Rückmeldungen aus dem Ort (67240) berichten ähnliche Probleme von daher gehe ich nicht von einem lokalen Installations- oder Ger...

TobiasSti von Smart-Analyzer
  • 747 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes