Meine Probleme mit der Giga TV 4K Box reißen einfach nicht ab obwohl ich nun schon längere Zeit geduldig auf Änderungen warte. Nahezu jeden Morgen geht es los ... TV eingeschaltet, Giga TV 4K Box eingeschaltet ... nichts passiert. Die Giga TV 4K Box ...
Guten Tag, ich habe seit 4 Jahren immer wieder Störungen bei TV Kabel 354 MHz (Fox HD, Welt HD usw,)Nur in diesem Bereich ,alle anderen Sender TOPEs waren schon 5 Techniker hier vor Ort,2 Langzeitmessungen.Nix hat bisher helfen können.Nagelneue TV,K...
Seit ungefähr 4 Tagen kann ich keine Runde mehr entspannt spielen die ganze Zeit hier Ping, packet loss bis zu 100% und das täglich
Gigabit mit eigener Fritbox! 6951Habe seit 3 Tagen mehrmals diese Fehlermeldung:09.06.2019 05:46:22 No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=44:4e:xxxx;CMTS-MAC=00:17xxxxx;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;09.06.2019 05:46:20 RNG-RSP CCAP Commanded Powe...
Hallöchen, Router: FritzBox 6490 Cable (Leihgerät) Also die Internetverbindung wurde getrennt und der Router hat sich neu verbunden (Power-LED blinkt). Das ganze passierte 3-mal in Abständen von etwa 30 bis 60 Minuten. Router Ereignis-Protokol...
Hallo,da unsere Downloadraten aktuell extrem niedrig geworden sind, habe ich ein Störungsticket eröffnet.Inzwischen war ein Techniker hier vor Ort. Ergebnis ist, dass im Kabel in der Straße ein Tiefbauschaden vorliegt. Dieser äußert sich darin, dass ...
Sehr geehrte Damen und Herren Unverändert funktioniert unser Internet nicht. Das erste Ticket ***wurde am letzten Dienstag, 05.06. abgeschlossen. Die Leitung sei störungsfrei wurde uns mitgeteilt. Nachdem wir unverändert kein Internet hatten ri...
Huhu Leute,ich habe 2Play (Kabelanschluss ist durch den Mietvertrag bezahlt) und interessiere mich für die TV-Pakete. Wie funktioniert das, wenn ich die buche?! Bekomme ich dafür extra Hardware (bis auf die Fritz-Box habe ich von Unitymedia keine wei...
Hallo, meine abonnierte HD Kanäle funktionieren nicht. Beim Aktivieren meiner Smartcard kommt eine Fehlermeldung und Bitte an die Service zu wenden, was ich auch gemacht habe. Dort wurde mir versprochen, dass alles in ein Paar Stunden wieder funktion...
Hallo zusammen, seit zwei Wochen ist der Internetanschluss unzumutbar langsam (=schlechte Lantenz, langsamer Up/Download).Rückmeldungen aus dem Ort (67240) berichten ähnliche Probleme von daher gehe ich nicht von einem lokalen Installations- oder Ger...