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Lösung
01.05.2018 17:32 - bearbeitet 01.05.2018 17:36
Seit nun 5 Monaten habe ich durchgehend Probleme mit meinem Anschluss.
Selten kommen die Werte über 60mbit/s. Vertrag ist RED Internet / Phone 100 Cable
Der Ablauf sieht wiefolgt aus:
Der angehängte Test war direkt nach dem telefonat. Überraschenderweise war der Mitarbeiter aus Berlin so "mächtig" mir sagen zu können, dass er sieht, dass bevor der Techniker da war Abbrüche und sonstige Störungen vorlagen... Warum behebt ihr das denn nicht direkt? Außerdem warum heißt es bei allen anderen vorher alles in Ordnung?
Wie auch immer.. Möge die TraceRoute für den kompententen Mitarbeiter sprechen:
C:\Users\Felix Gaebler>tracert vodafone.de Routenverfolgung zu vodafone.de [139.7.147.49] über maximal 30 Hops: 1 1 ms 1 ms 1 ms compalhub.home [192.168.0.1] 2 13 ms 25 ms 20 ms 83-169-183-11-isp.superkabel.de [83.169.183.11] 3 23 ms 13 ms 13 ms ip5886cb6b.static.kabel-deutschland.de [88.134.203.107] 4 1165 ms 471 ms 88 ms ip5886ed06.static.kabel-deutschland.de [88.134.237.6] 5 873 ms 191 ms 830 ms ip5886ed2e.static.kabel-deutschland.de [88.134.237.46] 6 1156 ms 952 ms 253 ms ip5886eda3.static.kabel-deutschland.de [88.134.237.163] 7 22 ms 23 ms 34 ms FFMGW4.arcor-ip.net [80.81.193.117] 8 25 ms 26 ms 23 ms 92.79.215.241 9 25 ms 25 ms 28 ms 92.79.230.14 10 25 ms 24 ms 23 ms 139.7.148.84 11 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 12 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 13 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 14 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 15 25 ms 23 ms 24 ms hilfe.vodafone.de [139.7.147.49] Ablaufverfolgung beendet.
Mehrer Rechner zum Testen genutzt, immer per LAN, kein Stromspaarmodus etc.
Die Box ist der Standart schwarze Kasen von euch.. ich denke der ist zum Leihen.
PC1 Windows 10, Chrome
PC2 Windows 8, Chrome
Danke schon mal!
Felix
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.05.2018 15:58
Wie gesagt, doppelverwendung. Auch wenn ich mich Frage warum überhaupt irgendwer eine Vollmacht
braucht. Ich nehme an Sie werden mir hier nichts in Rechnung stellen für Ihr Versagen!
Mit freundlichen Grüßen
Klaus-Heinrich
15.05.2018 15:50 - bearbeitet 15.05.2018 15:50
@Claudia Die private Nachricht ist jetzt schon länger raus - und die Termine wahrscheinlich verflogen. Die selben Uhrzeiten an allen Tagen in dieser Woche sollten möglich sein.
Mit freundlichen Grüßen
Heiko Gaebler
am 18.05.2018 15:11
Hi Felix, Heiko und Klaus-Heinrich,
mit der Vollmacht können wir leider nichts anfangen, da Du oder Ihr Sohn noch nicht volljährig ist. Ab dem Tag Deiner, Felixs Volljährigkeit können wir gerne im Auftrag von Dir/Felix einen Techniker beauftragen.
VG Wallace
am 18.05.2018 16:57
Deswegen fragte ich ja an wen die Vollmacht gehen soll...
warum kann ich den Techniker denn nicht beauftragen?
Mit freundlichen Grüßen
Heiko
am 23.05.2018 08:59
Hallo FelixGaebler,
da Du Dich im Eingangspost mit Felix verabschiedet hattest (was ich leider übersehen habe), müssen wir davon ausgehen, dass es sich dabei nicht um den Anschlussinhaber Heiko handelt. Die Vollmacht ist unwirksam, da Du noch nicht volljährig bist. Wir können in dem Fall leider nicht weiterhelfen.
Viele Grüße
Sebastian
am 23.05.2018 11:35
Diese Nachricht habe ich bereits in sehr ählicher Form erhalten und mich dazu insofern geäußert,
dass dieser Account mit dem Vodafone Account FamGaeb verbunden ist (Familie Gaebler) und wir
deshalb alle den Account nutzen... soll (kann) ich mir jetzt einen neuen Account erstellen und die gleiche
Diskussion allen ernstes erneut führen um dann unter meinem Namen einen Techniker zu beauftragen?
Wollen Sie das Problem beheben, das ganze nur aufschieben oder mich, und entschuldigen Sie das Ende
meiner Gedult, mich verdammt nochmal ***? Ihnen sollte man den Verbraucherschutz auf den Hals hetzen, der Umgang hier ist ungerecht und unangebracht.
Sehen Sie zu, dass Sie mir eine sinnvolle Lösung präsentieren wie Sie jetzt den Techniker ranschaffen, bevor mein Sohn volljährig wird! Das ist absoluter Schwachsinn. Lassen Sie mich von mir aus mich identifizieren oder sonst etwas, aber Ihr auftreten hier ist höchst unprofessionell.
Heiko Gaebler
am 25.05.2018 12:15
Hallo FelixGaebler,
so gerne ich Ihnen helfen würde, mir sind leider die Hände gebunden. Durch das "Felix" am Ende Ihres Initialposts haben Sie sich unglaubwürdig gemacht. Ich schlage deshalb vor, dass sich der Vertragsinhaber in einem neuen Beitrag oder bei der Hotline meldet.
Hier schließe ich jetzt ab.
Viele Grüße
Sebastian