Hallo, bei Aufruf der Seite "SIP-Zugangsdaten"https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/sip_daten bekomme ich diese Meldung:"Sie verwenden ein Standard Mietgerät von Vodafone Kabel Deutschland. Dieses Gerät wird automatisch konfiguriert, so d...
Hallo, habe DSL Kabel. (Red Internet Phone und Kabel 100)Seit zwei Tagen höre ich durchgehend ein Tuuut-Geräusch wenn ich meinen Telefonhörerabnehme. Wie ein Freizeichen. Das geht aber auch nicht weg wenn ich eineTelefonnummer tippe. Nach dem tippen ...
Hallo, ich habe an meinem Kabelanschluss gefühlt eine zu lange latenzzeit. wenn ich von einem lokalen device einen ICMP Ping auf den google dns server starte habe ich eine latenzzeit von 21ms bis 24ms.Ich bin aus Telekom DSL Anschlüssen Latenzzeiten ...
Was ist das für eine Dienstleistungsfirma, die Störungstermine nicht im Vorfeld planen kann (14 Tage)? Wie kann das angehen, das diese *piep*firma Cableway heute um kurz vor neun anruft und mitteilt, das sie um 11 vor der Haustür steht? Und dann mitt...
Hallo,ich wurde heute zusammen mit dem Power Upload auf Dual Stack umgeschaltet. Nun habe ich schon versucht meinen RPi über IPv4 erreichbar zu machen. Das klappt mit der Portweiterleitung auch ohne Problem.Nun versuche ich Gleiches mit IPv6. Leider ...
Ich komm nicht auf die Horizon Box (gwlogin). Sagt mir BN bzw. PW falsch. Hab schon mittlerweile alle BNs und PWs ausprobiert die ich von Unity hab(nun 10mins warte zeit). Hat da einer nen Tip. admin/admin aus älteren Beiträgen hab ich ebenfalls ausp...
Hallo, ich bin seit knapp über 2 Monaten Kunde bei Vodafone Kabel Deutschland. Ich hatte einen Vertrag über 400 Mbits geschlossen. Aber seit dem Anschluss habe ich immer sehr sehr schlechtes Internet. Das Internet ist zu langsam, durchschnittlich hab...
Hi Vodafone Team, seit Anfang April habe ich einen Kombi Vertrag (TV+Telefon+Internet). Der Internet Vertrag beinhaltet 200 Mbit.Zunächst hatte ich den leihweise zur Verfügung gestellten Wlan-Router von Vodafone genutzt. Ziwschenzeitlich habe ich auc...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Ich habe Internet+Phone Red 100 Cable und habe ein Leihgerät Kabelbox bekommen.Ich arbeite mit Chrome unter Windows 10 Home 64 bit (V 1709)Die Störung, die ich eingangs erwähnte habe ich am 27.04.18 festgestellt u...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Internet & Telefon 100 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Cisco EPC3212 Kabelmodem Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerätvon E...