Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! SIP Zugangsdaten bei VF/KD Modem (Bridge) und dahinter eigenem Router/VoIP-Telefon

Hallo, bei Aufruf der Seite "SIP-Zugangsdaten"https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/sip_daten bekomme ich diese Meldung:"Sie verwenden ein Standard Mietgerät von Vodafone Kabel Deutschland. Dieses Gerät wird automatisch konfiguriert, so d...

posthorn von Smart-Analyzer
  • 3944 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefon tutet durchgehend

Hallo, habe DSL Kabel. (Red Internet Phone und Kabel 100)Seit zwei Tagen höre ich durchgehend ein Tuuut-Geräusch wenn ich meinen Telefonhörerabnehme. Wie ein Freizeichen. Das geht aber auch nicht weg wenn ich eineTelefonnummer tippe. Nach dem tippen ...

Stefan_R2 von Netzwerkforscher
  • 2514 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gefühlt zu lange Latenzzeit - wie in Fritzbox messen ?

Hallo, ich habe an meinem Kabelanschluss gefühlt eine zu lange latenzzeit. wenn ich von einem lokalen device einen ICMP Ping auf den google dns server starte habe ich eine latenzzeit von 21ms bis 24ms.Ich bin aus Telekom DSL Anschlüssen Latenzzeiten ...

CABLEWAY - Terminabstimmung mit Vorausplanung unmöglich?!

Was ist das für eine Dienstleistungsfirma, die Störungstermine nicht im Vorfeld planen kann (14 Tage)? Wie kann das angehen, das diese *piep*firma Cableway heute um kurz vor neun anruft und mitteilt, das sie um 11 vor der Haustür steht? Und dann mitt...

Gelöst! Externe IPv6 nicht erreichbar

Hallo,ich wurde heute zusammen mit dem Power Upload auf Dual Stack umgeschaltet. Nun habe ich schon versucht meinen RPi über IPv4 erreichbar zu machen. Das klappt mit der Portweiterleitung auch ohne Problem.Nun versuche ich Gleiches mit IPv6. Leider ...

von Nicht anwendbar
  • 1230 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Router PW BN ?

Ich komm nicht auf die Horizon Box (gwlogin). Sagt mir BN bzw. PW falsch. Hab schon mittlerweile alle BNs und PWs ausprobiert die ich von Unity hab(nun 10mins warte zeit). Hat da einer nen Tip. admin/admin aus älteren Beiträgen hab ich ebenfalls ausp...

von Nicht anwendbar
  • 55 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Außerordentliche Kündigung wegen nicht erbrachter Gegenleistung (Internet über Kabel)

Hallo, ich bin seit knapp über 2 Monaten Kunde bei Vodafone Kabel Deutschland. Ich hatte einen Vertrag über 400 Mbits geschlossen. Aber seit dem Anschluss habe ich immer sehr sehr schlechtes Internet. Das Internet ist zu langsam, durchschnittlich hab...

bd3809 von Daten-Fan
  • 3689 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downloadgeschwindigkeit im Bereich 28209 sehr langsam

Hi Vodafone Team, seit Anfang April habe ich einen Kombi Vertrag (TV+Telefon+Internet). Der Internet Vertrag beinhaltet 200 Mbit.Zunächst hatte ich den leihweise zur Verfügung gestellten Wlan-Router von Vodafone genutzt. Ziwschenzeitlich habe ich auc...

LisaGilde von Smart-Analyzer
  • 949 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Download kaum messbar, Upload und Ping perfekt!

Störung der Kabel-Internet-Dienste   Ich habe Internet+Phone Red 100 Cable und habe ein Leihgerät Kabelbox bekommen.Ich arbeite mit Chrome unter Windows 10 Home 64 bit (V 1709)Die Störung, die ich eingangs erwähnte habe ich am 27.04.18 festgestellt u...

Ezakyiel von Smart-Analyzer
  • 1427 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Störung der Kabel-Internet-Dienste

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Internet & Telefon 100 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Cisco EPC3212 Kabelmodem Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerätvon E...

Andrejas81 von Smart-Analyzer
  • 451 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes