Frage
Antwort
Lösung
am 19.05.2019 23:00
Ganz ehrlich, ich hab echt keine Kraft mehr. Seit Wochen ohne Internet, ein permanentes Hin und Her. Störungstickets einfach seitens Vodafone gelöscht, jetzt dachte ich endlich ich hätte es geschafft - denn ich habe einen neuen Router geschickt bekommen. Es hätte am Router gelegen hat man mir nun zuletzt gesagt (nachdem es wochenlang hieß, es läge nicht am Router!). Und was ist?
Alles eingerichtet - und dennoch hat der Router permanent Abbrüche (alle paar Minuten bis 30 Minuten). Ich kann so nicht arbeiten und verliere echt die Geduld. Hilfe?!?!?
am 06.06.2019 08:54
Hallo JazzyKlardoch,
ich kann es absolut verstehen, dass Du verärgert bist. Hast Du mal mit der Hausverwaltung gesprochen? Diese können auch bei Pyur eine Störung melden.
Liebe Grüße
Moni
16.06.2019 13:24 - bearbeitet 16.06.2019 13:25
ICH habe einen Vertrag mit EUCH und zahle jetzt seit geraumer Zeit für eine Leistung bei EUCH ! die ihr nicht erbringen könnt. Schlimmer noch, ich telefoniere EUCH permanent hinterher. IHR habt euch mit PYUR in Verbindung zu setzenund euch darum zu kümmern, schließlich bekommt ihr die Kohle, und kein anderer sonst! WIE oft soll ich das noch sagen? Nach 10 Kontakten oder so mit euch, was bitte ist das für ein Geschäftsgebahren. NIE wieder im Leben komme ich zu euch zurück. Meine Mom hat jetzt aufgrund dieser Geschichte auch gekündigt bei euch, ebenso wie mein Freund. Das geht gar nicht klar.
am 18.06.2019 13:38
Hey,
ich habe meine Kollegen der Fachabteilung angeschrieben und diese gebeten die Versorgungslage zu überprüfen. Ich hoffe, dass der Sachverhalt schnell geklärt werden kann.
VG Wallace
am 21.06.2019 10:19
Danke.
am 16.10.2019 17:43
@Wallace Habe ein ähnliches Problem... Mein alter Router (Hitron) hatte dasselbe Problem bis er nicht mehr funktioniert hat. Ich habe jetzt vor 2 Monaten eine Kabelbox zugeschickt bekommen und mit der lief auch alles gut bis zu dieser Woche.... Jetzt habe ich auch immer wieder diese Verbindungsabbrüche was wirklich nervt... Nach Schilderung an @Claudia und @Moni_GK Moni_GK rief einer vom Support bei meiner Mutter an über die das läuft an und sagte sie würden ein unnötig bestelltes Sicherheitsmodem (?) deaktivieren das potenziell die Verbindung gestört haben könnte und wollten mit uns einen Termin für einen Techniker vereinbaren was jedoch nie passiert ist und das ganze ist auch wieder 2 Wochen her.... Langsam nervt mich echt das jede Änderung immer nur 1-2 Wochen funktioniert und dann wieder alles beim Alten ist! Bitte behebt das irgendwie weil eigentlich war ich bisher echt zufrieden
Vielen Dank