Frage
Antwort
Lösung
am 19.05.2019 23:00
Ganz ehrlich, ich hab echt keine Kraft mehr. Seit Wochen ohne Internet, ein permanentes Hin und Her. Störungstickets einfach seitens Vodafone gelöscht, jetzt dachte ich endlich ich hätte es geschafft - denn ich habe einen neuen Router geschickt bekommen. Es hätte am Router gelegen hat man mir nun zuletzt gesagt (nachdem es wochenlang hieß, es läge nicht am Router!). Und was ist?
Alles eingerichtet - und dennoch hat der Router permanent Abbrüche (alle paar Minuten bis 30 Minuten). Ich kann so nicht arbeiten und verliere echt die Geduld. Hilfe?!?!?
am 21.05.2019 07:53
Guten Morgen Jazzy,
ich drück dir die Daumen das es schnell geht.
Wenn nicht hast du ja immer noch die Möglichkeit mit einem Moderator/in das dann hier zu klären 😉
Gruß
Dieter
am 21.05.2019 18:57
Hallo JazzyKlardoch,
hattest Du an der Hotline Erfolg? Falls nicht, kannst Du mir auch Deine Kundendaten per Privatnachricht schicken. Ich brauche Deine Adresse, Kundennummer und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Antworte dann anschließend bitte nochmal hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia
21.05.2019 22:03 - bearbeitet 21.05.2019 22:05
Hi Claudia.
Nein, hatte ich nicht. Bin schwer enttäuscht, fühle mich icht ernst genommen und bin verzweifelt. Erst hatte man wieder ein Störungsticket eingerichtet (hab heute da angerufen) - vorhin krieg ich ne Nachricht:
Lieber Vodafone-Kunde, bitte prüfen Sie Kabel und Einstellung Ihrer Geräte. Das Netz ist geprüft und in Ordnung. Ihr Ticket schließen wir. Ihr Vodafone Team.
Es geht NICHTS. Null komma nichts! Ich komme jetzt noch nicht mal mehr in die Kabelbox rein... Die Privatnachricht an dich folgt, danke.
Edit: Der Mitarbeiter hatte mich anscheinend auch nicht ernst gemommen. Hab drauf hingewiesen dass hier im Forum gesagt wurde es muss ein Techniker kommen. Er meinte, wie soll ein Dritter das beurteilen können. In dem Moment bin ich ruhig geblieben. Im Nachhinein ärgere ich mich extrem! Ich verliere die Geduld. Wenn es einmal wenigstens richtig gelöst werden würde. Techniker her, es kümmert sich jemand, fertig. Aber dieses Hin und her, Aussagen die verworfen werden, keine Lösung in Sicht macht mich kirre. Hilfe?
Jazzy
22.05.2019 07:39 - bearbeitet 22.05.2019 07:42
Guten Morgen @JazzyKlardoch ,
nicht aufregen über die Hotline ... das bringt eh nichts.
Du bist jetzt hier bei @Claudia in guten Händen. Die wird schon wissen was zu tun ist und versuchen dir so gut sie kann zu helfen. Sende ihr die PN mit den benötigten Daten damit sie sich das ansehen kann.
Gruß
Dieter
22.05.2019 11:09 - bearbeitet 22.05.2019 11:11
Auch hier nochmal, wenn auch schon eben an Claudia in einer PN gesendet:
Danke!!! Irgendwas habt ihr gemacht, dass es voran geht. Heute kommt ein Techniker. Danke!!! Mir fällt ein Stein vom Herzen. Das ganze Haus ist gestört, die müssen irgendwas im Haus neu justieren. Danke ❤️
Ich bin begeistert. Künftig wende ich mich direkt an euch und nicht an die Hotline ^^ Ja, ich weiß, dass aufregen nichts bringt. Ich bin auch lange ruhig geblieben^^ Aber wenn man nicht arbeiten kann ist das einfach nur furchtbar, und leider reißt auch mein Geduldsfaden irgendwann. Aber ich bin jetzt sehr begeistert, wie schnell es gehen kann. Nochmal tausend Dank! ❤️ 🙂
Jazzy
am 22.05.2019 11:18
sag ich doch ... @Claudia oder einer ihrer Moderatorenfreunde hat bestimmt im Hintergrund den Hammer kreisen lassen 😄
Melde dich aber bitte trotzdem nochmal wenn der Techniker bei dir war.
am 22.05.2019 12:12
Hi Dieter
....und es geht weiter 😕
Jetzt hab ich eine Nachricht bekommen, der Termin sei zwischen 12:00 und 13:30 obwohl ab 17 Uhr verabredet war. Ich ruf dort an - frag nach - war wohl ein Techniker vor Ort (ich bin auf Arbeit, nicht anwesend), es sei "PYUR" zuständig. Und nicht die Menschen von Kabel Deutschland die mich anriefen. Und nun? 😞
Grüße Jazzy
am 22.05.2019 12:38
Hääää ?
Mit wem hast du denn einen Vertrag über Kabel-Internet ?
Mit "Vodafone Kabel-Deutschland" oder mit "PYUR" ?
22.05.2019 13:30 - bearbeitet 22.05.2019 13:34
Na mit euch 🙂 Also Vodafone. Wem was wie gehört - da blicke ich nicht mehr durch. Von "PYUR" hab ich auch noch nie gehört. Wusste gar nicht dass das existiert.
Update: Mich rief eben nochmal der Techniker persönlich an, sie haben es bereits weitergeleitet sagen sie. Ich hoffe also das geht seinen Gang. Das Signal käme schon so schlecht rein, es beträfe die gesamte Straße und Seitenstraße und "das Kabel" ?? gehöre PYUR. Das hat die Dame vorhin am Telefon anders gesagt, sie sagte ich müsse mich nochmal mit denen in Verbindung setzen. Gibt es die Möglichkeit dass ihr das überprüft ob es wirklich wieterhin in Arbeit ist? Wie sind da die Zuständigkeiten? Ich blicke nicht mehr durch. Liebe Grüße und Danke im Voraus
am 22.05.2019 13:49
Hey Jazzy,
mit mir hast du keinen Vertrag ... ich bin auch nur ganz normaler Kunde bei Vodafone ... 😉
Es gibt in Deutschland mehrere Kabelnetz-Betreiber.
Da gibt es einmal die beiden großen "Vodafone Kabel-Deutschland" und "UnityMedia"
Dazu dann noch ein paar Kleinere ... "PYUR", "Kabel BW", "Tele Columbus" und noch ein paar mehr.
Und welcher davon für dich zuständig ist, das ist abhängig von deinem Wohnsitz.
Aber die Frage wer jetzt genau für dich zuständig ist kann hier nur ein Moderator klären.