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Antwort
Lösung
am 19.12.2020 20:02
Liebe Vodafone-Community,
seit gut zwei Monaten funktioniert mein Kabelrouter nicht. Mein Tarif ist Red Internet & Phone 50 Cable. In meinem Haus gab es keine (ähnlichen) Internetausfälle.
Meine Internetverbindung ist mitten in einer Videokonferenz unvermittelt abgebrochen und auch folgende Versuche, sie wieder zum Laufen zu bringen, sind fehlgeschlagen:
Ich habe unzählige Male beim technischen Service angerufen, doch das hat sich als wenig hilfreich herausgestellt. Auch ein Mitarbeiter im Vodafone Shop konnte oder wollte mir nicht helfen.
Ich schätze, es wäre am einfachsten, mir einen neuen Router zuzusenden, da meiner offensichtlich kaputt ist. Dies wurde mir auch nach wiederholten Anrufen beim technischen Service zugesagt, ist aber nie geschehen.
Leider hat Vodafone sich geweigert, einer außerordentlichen Kündigung zuzustimmen und ich habe eigentlich weder Zeit noch Lust, da Ganze gerichtlich durchzufechten, aber ich sehe auch nicht ein, noch monatelang für einen Anschluss zu zahlen, der nicht funktioniert.
Falls irgendwer noch einen guten Rat hat, immer her damit, aber ich bin allmählich ziemlich desillusioniert.
am 18.01.2021 18:57
Hallo zeichen,
ich habe den Auftrag soeben wieder eröffnet und an die Techniker geschickt. Die Kollegen melden sich dann nochmal bei Dir, damit ein Termin ausgemacht werden kann.
Viele Grüße, Martin