Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2019 08:41
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.01.2019 08:41
Hey,
wenn Du willst versuchen wir mal einen Tausch des Modems, ist das für Dich okay?
LG
Tobias
am 22.01.2019 14:33
Hallo malo6663,
ich würde mir zuerst gern die Leitung ansehen. Dann kann ich Dir etwas genaueres dazu sagen.
Sende mir dafür bitte Deine Daten (Name, Anschrift, Kundennummer und Geburtsdatum) in einer Privatnachricht zu.
Schreib kurz hier, wenn Du mir die Daten gesendet hast.
Viele Grüße
Steffi
am 25.01.2019 15:15
Habe gestern an Steffi über persönliche Nachricht meine Daten geschickt
am 25.01.2019 15:17
habe Daten geschickt über persönliche Nachricht
am 28.01.2019 11:14
Hallo malo6663,
bricht die Verbindung zum Internet ab oder startet der Kabelrouter immer wieder neu?
Viele Grüße
Steffi
am 29.01.2019 11:10
am 31.01.2019 08:41
Hey,
wenn Du willst versuchen wir mal einen Tausch des Modems, ist das für Dich okay?
LG
Tobias
am 31.01.2019 21:29
am 04.02.2019 08:48
Hey,
den Tausch habe ich veranlasst, das Gerät sollte im laufe der Woche bei Euch ankommen.
LG
Tobias