Zugriff auf privaten Router möglich
fraal2112
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Waru gibt es bei Vodofone die Arbeitsanweisung, dass die Techniker nicht zu Diagnosezwecken auf den privaten Router zugreifen dürfen. Ich kann dies ja explizit freigeben und zustimmen

 

#vodafonesteinzeit

#kopfschüttelvodafone

 

Edit: Beitrag von DSL zu Kabel verschoben.

4 Antworten 4
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie
Hi,

durch die Ablehnung des Zugriffs auf Kundengeräte seitens des Providers kann VF KD den Support für diese komplett ausschließlich -> günstigere Supportkosten/-aufwände

Gruß
GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Und weiterhin:

VF übernimmt keinen Support für deine Endgeräte - wenn deine Endgeräte die Probleme verursachen, dann müsstest du selbst tätig werden und entsprechend selbst fachkundiges Personal beauftragen, deine eigene Hardware zu warten.

Hallo,

 

so ein Quatsch. Ich erwarte, möchte und brauche auch keinen Support von Vodafone für meine private Hardware. Wenn die nicht funktioniert, kaufe ich mir eben eine neue.

Es geht ja erst mal darum, das Vodofone den Fehler auf Ihrer Seite, also bis zu meinen Gerät prüfen müssen, dann da liegt aktuell das Problem. Und das können Sie genausogut, egal, ob mein privates Gerät dranhängt oder das von Vodofone.

 

Also weiterhine, die Vodafone Störungstechnik kann mic als Kunen nicht zufrieden stellen.

Meine Autowerkstatt verlangt ja auch nicht, dass ich die Oriiginal Fussmatten reinlegen soll, wenn eine Inspektion gemacht wird 

 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo fraal2112,

 

der von uns bereit gestellte Kabelrouter hat eine angepasste Firmware.

Ein Abruf des Anschlusses zu Servicezwecken ist nur mit einem Endgerät von uns möglich.

 

Dein Vergleich hinkt auch etwas, denn danach würdest Du bei unserem Kabelrouter nur ein anderes Telefon anstecken.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!