Frage
Antwort
Lösung
am 31.01.2019 22:01 - zuletzt bearbeitet am 01.02.2019 16:34 von Jens-K
am 31.01.2019 22:49
am 01.02.2019 03:20
Und weiterhin:
VF übernimmt keinen Support für deine Endgeräte - wenn deine Endgeräte die Probleme verursachen, dann müsstest du selbst tätig werden und entsprechend selbst fachkundiges Personal beauftragen, deine eigene Hardware zu warten.
am 01.02.2019 07:19
Hallo,
so ein Quatsch. Ich erwarte, möchte und brauche auch keinen Support von Vodafone für meine private Hardware. Wenn die nicht funktioniert, kaufe ich mir eben eine neue.
Es geht ja erst mal darum, das Vodofone den Fehler auf Ihrer Seite, also bis zu meinen Gerät prüfen müssen, dann da liegt aktuell das Problem. Und das können Sie genausogut, egal, ob mein privates Gerät dranhängt oder das von Vodofone.
Also weiterhine, die Vodafone Störungstechnik kann mic als Kunen nicht zufrieden stellen.
Meine Autowerkstatt verlangt ja auch nicht, dass ich die Oriiginal Fussmatten reinlegen soll, wenn eine Inspektion gemacht wird
am 04.02.2019 09:06
Hallo fraal2112,
der von uns bereit gestellte Kabelrouter hat eine angepasste Firmware.
Ein Abruf des Anschlusses zu Servicezwecken ist nur mit einem Endgerät von uns möglich.
Dein Vergleich hinkt auch etwas, denn danach würdest Du bei unserem Kabelrouter nur ein anderes Telefon anstecken.
Gruß
Jens