Router blinkt den ganzen Tag
Zweiundzwanzig
Forum-Checker
Forum-Checker
Hallo,
Ich habe vor 2 Tagen meine Fritz Box zugesandt bekommen. Ich habe alles nach der Anleitung installiert und alles hat funktioniert (Internet, Tv)
Heute morgen bemerkte ich das mein WLAN am Smartphone nicht mehr funktionierte und das die LED Anzeige Power und WLAN an dem Router blinkten. Dann blinkten einmal alle LEDs auf und dann wieder nur Power und WLAN. Ich habe den Router vom Netz genommen und auch das Kabel überprüft. Nachdem ich den Router wieder in Betrieb genommen habe, wiederholte sich das Spiel mit dem geblinke. Ich habe versucht meinen Laptop über das Lan Kabel mit dem Router zu verbinden um wie bei der Hilfe beschrieben in die Einstellungen zu gelangen. Dies scheiterte . Auch wie ich einen Hot Spot eingerichtet habe war es nicht möglich auf die Seite zuzugreifen. Nun blinkt der Router seit ca 15 Std vor sich hin. Kann mir jemand einen Rat geben?
Vielen Dank
3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Zweiundzwanzig

Edit: Beitrag ins passende Board verschoben Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel.

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Zweiundzwanzig

Was wird dir unter Kabelinformationen (Verbindung) angezeigt?

Benutzeroberfläche der FB öffnen: http://fritz.box

Internet anklicken >Kabelinformationen

Gruss

Methusalem1

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zweiundzwanzig,

um welche Fritzbox handelt es sich und zu welchem Vertrag hast Du sie bekommen? Wie sieht es mit den von Methusalem angefragten Infos aus?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!