Frage
Antwort
Lösung
am 20.09.2018 16:03
Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem Vodafone Kunde und habe o.g. Vertrag gebucht.
Allerdings lässt die Bandbreite stark zu wünschen übrig. Zeitweise kommen nur 6 Mbit an (gemessen mit LAN-Kabel), im WLAN ist die Verbindung natürlich noch katasrophaler bei schlimmstenfalls nur 2 Mbit, bspw. Streaming ist so kaum möglich.
Zeitweise Abhilfe schafft ein Neustart des Routers, das allerdings nur für eine Weile und selbst dann bleiben die gemessenen Werte i.d.R. bei unter 100 Mbit im Download.
Ein Screenshot folgt!
Bitte um Überprüfung der Angelegenheit, vielen Dank.
am 05.10.2018 13:50
Hi Enabled,
wie es schon gesagt wurde, sind die Modemwerte nicht in Ordnung. Da muss ein Techniker raus. Der Einsatz ist kostenlos. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann schick uns bitte noch eine Handynummer zur Terminvereinbarung.
Viele Grüße
Marco
am 07.10.2018 15:30
@pRo-Marco Nachricht ist raus! Danke dir!
am 12.10.2018 14:16
Hallo Enabled,
ich habe den Techniker informiert. Er ruft Dich dann noch auf die Nummer an, die Du mir geschickt hast. Ich drücke die Daumen, dass er es wieder richten kann
Halt mich bitte auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Marco