Red Internet & Phone 200 Cable: seit 2 Wochen zeitweise Verbindungsstörungen zum Internet
Klassiker
Smart-Analyzer
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Kabel Internet 200

 
Guten Tag,
seit ca. 3 Wochen haben wir täglich unberechenbarerweise zu verschiedenen Uhrzeiten Verbindungsstörungen, kommen mit den Desktop PCs nicht ins LAN Internet, Webseiten laden nicht. 
An Hardware sprich Modem oder Verkabelung im Hause liegt das nicht.
Können Sie dem bitte umgehend auf den Grund gehen und mir baldmöglichst eine entsprechende Info geben.
Toll wäre es, wenn das Problem umgehend gelöst wird.
 

Danke und beste Grüße

 

 

Verschoben nach Störung Kabel

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Klassiker 

das hört sich doch gut an ... 🙂

Wenn es doch noch Probleme geben sollte kannst du dich jederzeit wieder hier melden.

 

Gruß

Dieter


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Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @Klassiker 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Welcher Router wird verwendet ?

Bitte einen Screenshot der Signalpegel von den Kabel-Kanälen des Routers posten.

 

Gruß

Dieter


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STD75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, ich habe gleiche Problem, und noch eine Problem mit Router, warum kann ich nicht password ändern? Kommt immer Fehler Meldung? Was kann ich tun? Hotline oder Email Kontakt mit Vodafone funktioniert nicht, verstehe ich nicht warum?

Hallo @STD75 

Öffne bitte zu deinem Problem einen eigenen Beitrag.

Nur so kann man dir auch gezielt helfen. Es macht keinen Sinn in einem Beitrag eines anderen Users ein neues Problem zu melden.

 

Gruß

Dieter


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Hallo Dieter,
danke für die Nachricht.

Modell Vodafone TG3442DE, mit WLAN-Funktion.
Screenshot muss ich noch machen, folgt spätestens morgen.

Gruß

Hello again,
meinst Du ein Screenshot von LAN Internet Upload / Download?
Gruß

Hallo @Klassiker 

die Signalpegel müssten in der Benutzeroberfläche unter DOCSIS zu finden sein. Es könnte sein das die erst im Expertenmodus eingeblendet werden.


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Hallo Argantho,
danke für die Infos.
Das Problem hat sich seit einigen Tagen gelöst, nachdem ich Serveroptionen verändert habe.
Sollte es wieder ein Problem geben, das ich nicht selbst lösen kann, wende ich mich gern wieder an Dich, wenn es für Dich ok ist.
Gruß

Hallo @Klassiker 

das hört sich doch gut an ... 🙂

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Gruß

Dieter


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Danke!