Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2019 12:56 - zuletzt bearbeitet am 10.08.2019 13:49 von MasterScorpion
Kabel Internet 200
Verschoben nach Störung Kabel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.08.2019 13:43
Hallo @Klassiker
das hört sich doch gut an ... 🙂
Wenn es doch noch Probleme geben sollte kannst du dich jederzeit wieder hier melden.
Gruß
Dieter
am 10.08.2019 13:28
Hallo @Klassiker
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Welcher Router wird verwendet ?
Bitte einen Screenshot der Signalpegel von den Kabel-Kanälen des Routers posten.
Gruß
Dieter
am 10.08.2019 15:14
am 10.08.2019 15:20
Hallo @STD75
Öffne bitte zu deinem Problem einen eigenen Beitrag.
Nur so kann man dir auch gezielt helfen. Es macht keinen Sinn in einem Beitrag eines anderen Users ein neues Problem zu melden.
Gruß
Dieter
am 11.08.2019 07:51
am 11.08.2019 09:53
am 12.08.2019 07:33
Hallo @Klassiker
die Signalpegel müssten in der Benutzeroberfläche unter DOCSIS zu finden sein. Es könnte sein das die erst im Expertenmodus eingeblendet werden.
am 17.08.2019 13:39
am 17.08.2019 13:43
Hallo @Klassiker
das hört sich doch gut an ... 🙂
Wenn es doch noch Probleme geben sollte kannst du dich jederzeit wieder hier melden.
Gruß
Dieter
am 17.08.2019 15:44