RNG-RSP CCAP Commanded Power in Excess of 6 dB Below the Value Corresponding to the Top of the DRW
Benny2k9
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

bin über Unitymedia nun bei einem Cable Max Tarif gelandet bei Vodafone. Vorher lief die Leitung mit 150 mbit / 5 mbit Upload.

Jetzt mit der 6591 der Speed in beide Richtungen ist Top, allerdings sobald die Leitung in Senderichtung belastet wird, sind speziell in Festnetz Telefonie, W-Lan Telefonie (Mobilfunk), VoIp Anwendungen über den Computer mit einer Latenz zwischen 4000-5000 MS unbrauchbar. Dabei spielt es auch kaum ne Rolle wie sehr die Leitung in den Senderichtung belastet wird. Wohlbemerkt alles übers Netzwerkkabel direkt an der Fritzbox angeschlossen den Computer.

Dann ist mir diese Meldung aufgefallen die es auch vorher noch nicht gab in der Fritzbox entsprechend des Titels.

Desweiteren sind auch die Fehlerzähler beunruhigend im Downloadbereich

sk1.PNGsk2.PNG

Das hier war ein Gespräch mit euch übers Festnetz:

09.10.2020 18:05
  0:38:49

G.711

G.711 115956 (-)
115722 (-) 0.1 %
- 3.5 ms 0 ms
3 ms -
5460 ms (70 %)

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Benny2k9,

die Werte in Deinen Screenshots sehen ja nicht so toll aus. 😞 Gern schaue ich mir Dein Anliegen genauer an. Bitte sei so lieb und schicke mir Deine Daten (Kundennummer, vollständigen Namen, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer) per PN. Am Besten nutzt Du diesen Link, um mich zu erreichen und gibst mir Bescheid sobald dies geschehen ist. 🙂

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!