am 21.09.2020 15:18
Seit 18 Tagen jeden Abend das gleiche Spiel: Zwischen 18:00 und 21:00 Uhr verlangsamt sich das 200MBit-Kabel-Internet auf etwa 1MBit/s, zwischendurch fällt es völlig aus. Seit 18 Tagen dieselbe Aussage: Großraumstörung, unsere Teams arbeiten mit Hochdruck an der Beseitigung der Störung. Über die Art der Störung ist außer "Bandbreitenprobleme" nichts in Erfahrung zu bringen; nur einmal sagte jemand, es wären in der Region (Georgsmarienhütte) 720 Haushalte betroffen.
Nach MEHREREN WOCHEN Hochdruck sollte man meinen, der Fehler sei zumindest erkannt und ein Plan geschmiedet, ihn zu beseitigen. Und dann sollte auch eine Prognose möglich sein, wann es denn mal irgendwann wieder gehen könnte.
Würde man vernünftig informiert, wäre es halb so wild.
am 24.09.2020 09:42
Hallo Yossarian,
ich kann gerne mal nach dem Grund schauen.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni