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Antwort
Lösung
am 17.03.2020 16:00
Nach dem Umstieg auf CableMax 1000 und Installation meiner eigenen Fritz!box 6591
habe ich Probleme mit der Anmeldung meiner Telefonnummer.
Ich bekam neue SIP-Daten:
Benutzername: xxxxxxxxxx
Kennwort: xxxxxxxx
Registrar: ssl31.telefon.unitymedia.de
Proxy: Unitymedia.de
Ergebnis: Keine Verbindung
Nach mehreren Telefonaten mit dem Kundendienst bekam ich neue SIP-Daten:
Benutzername: xxxxxxxxxx
Kennwort: xxxxxxxx
Registrar: hiq5a-sbcv61a.kabelbw.de
Proxy: Unitymedia.de
Ergebnis: Keine Verbindung
Den registrar hiq5a-sbcv61a.kabelbw.de kann man auch nicht anpingen und dnslookup meldet "nicht bekannt"
Hat jemand auch Probleme oder kann jemand helfen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.03.2020 18:39
am 17.03.2020 18:44
das kannst du probieren. Ich glaube aber nicht, dass es hilft. Ich gehe eher davon aus, dass bei der Erstellung der neuen SIP-Daten bzw. der Zuordnung der Rufnummer etwas schief gelaufen ist. Das wäre ein klarer Fall für den Kundenservice.
Andreas
am 17.03.2020 18:48
Sollte ich vielleicht noch einen anderen *41* registrar ausprobieren?
am 17.03.2020 18:50
wie ist es denn, wenn du über die Fritz!Fon App telefonierst. Hörst du dann den Gesprächsteilnehmer?
Andreas
am 17.03.2020 18:53
am 17.03.2020 18:55
am 17.03.2020 19:02
dann melde das Ganze als Störung (Alte Unitymedia-Rufnummer anrufen). Vielleicht hilft es, wenn (wieder) neue Daten erstellt werden, damit deine Rufnummer auf einen anderen Server gelegt werden.
Andreas
am 17.03.2020 19:08
hast du eine eigene Fritz!Box oder hast du die Box von Vodafone bekommen?
Andreas
am 17.03.2020 19:10
Bei der Mietbox bekommt man gar keine SIP-Daten.
am 17.03.2020 19:12
Eine Eigene natürlich.Bei der Mietbox bekommt man gar keine SIP-Daten.
Andreas