Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76882 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 461959 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Ping Spikes und inkonstanter Ping

Moin, Hallo zusammen,ich habe seit längerer Zeit dauerhafte Ping-Spikes und starken Jitter, unabhängig von Tageszeit oder Auslastung.Der Anschluss läuft über Vodafone Kabel mit einer FRITZ!Box 6690 Cable.Da her meine Frage: Sind diese DOCSIS Werte fü...

Malteb1627 von Smart-Analyzer
  • 68 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Seit Oktober nur Probleme, nichts passiert.

Schönen guten Tag, ich muss mir hier mal wirklich äußerst frustriert zu Wort melden.  Seit Oktober habe ich nur Probleme mit meinem Kabel-Internet, in Form von absolut horrenden Upload-Werten die das abendliche Nutzen absolut unmöglich machen! Seit O...

Screenshot 2026-01-02 210405.png
Knoepke von Daten-Fan
  • 42 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung in 45475 seit 28.12.2025

Hallo Community,seit 28.12.2025 geht (fast) nix mehr bei meinem 2PLAY 1000 Anschluss. Telefon: Nur Abbrüche, Internet: Falls es einmal geht max. 20 MBit down/<500kBit up. Häufig geht eher gar nichts. Fernsehen: Nutze MagentaTV daher Essig.Ticket am 2...

Es gibt keine Service-Techniker mehr

Trotz 3 (drei) Störungsticket seit dem 23.12.2025 ist es aktuell nicht möglich einen passenden Termin mit einem Techniker zu bekommen, damit der Anschluß durchgemessen werden kann. Ich bin leider Teil der arbeitenden Bevölkerung und kann nicht einfac...

DeepCore von Smart-Analyzer
  • 243 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Telefon-Störung seit Monaten

Hallo,im April habe ich meine Telefonstörung gemeldet.Genaueres zu meiner Störung:Ich höre während dem Telefonat immer wieder zeitweise den Anderen nicht mehr, so ist es unmöglich zu telefonieren.Ein Techniker konnte es leider nicht beheben. Neue Tel...

Twix1 von Smart-Analyzer
  • 279 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung wird nicht behoben

Hallo, ich bin auch einer von denen wo es seit ersten Weihnachtsfeiertag nur noch Probleme gibt. Es waren insgesamt zwei Techniker da einmal am 27.12.  und einmal vorgestern dann war kurzzeitig die Störung auf der Störungsseite erledigt und alles lie...

Dina1104 von Smart-Analyzer
  • 519 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Störung 87509 seit 31.12.2025

Hallo zusammen, so langsam geht mir Vodafone schon auf den Keks. Seit 31.12.2025 geht nichts mehr. Keine TV, kein Internet und kein Telefon.jetzt hat man mal Urlaub und dann kannst nichts machen. Zum Servicedienst kommst telefonisch auch nicht mehr. ...

RT987127 von Youngster
  • 83 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Upload extrem schwach seit ein paar Wochen

Hallo zusammen,seit ein paar Wochen gibt es bei uns extreme Probleme mit dem Upload. Der Download ist nicht betroffen und ist im Speedtest gut. Jedoch kommen bei verschiednen Speedtests im Upload nur ca 10% heraus. Dementsprechend auch massive Proble...

GXPhil von Smart-Analyzer
  • 131 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes