Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moin, Hallo zusammen,ich habe seit längerer Zeit dauerhafte Ping-Spikes und starken Jitter, unabhängig von Tageszeit oder Auslastung.Der Anschluss läuft über Vodafone Kabel mit einer FRITZ!Box 6690 Cable.Da her meine Frage: Sind diese DOCSIS Werte fü...
Hallo habe bei meinem 1000mbit Kabelanschluss ein von Vodafone bekanntes problem mit einem Rückwegstörer und einer Nodeüberlastung.Der Rückwegstoerer besteht seit Jahren und wird angeblich immer mal wieder gefunden, aber nach einiger Zeit geht es dan...
Schönen guten Tag, ich muss mir hier mal wirklich äußerst frustriert zu Wort melden. Seit Oktober habe ich nur Probleme mit meinem Kabel-Internet, in Form von absolut horrenden Upload-Werten die das abendliche Nutzen absolut unmöglich machen! Seit O...
Hallo Community,seit 28.12.2025 geht (fast) nix mehr bei meinem 2PLAY 1000 Anschluss. Telefon: Nur Abbrüche, Internet: Falls es einmal geht max. 20 MBit down/<500kBit up. Häufig geht eher gar nichts. Fernsehen: Nutze MagentaTV daher Essig.Ticket am 2...
Trotz 3 (drei) Störungsticket seit dem 23.12.2025 ist es aktuell nicht möglich einen passenden Termin mit einem Techniker zu bekommen, damit der Anschluß durchgemessen werden kann. Ich bin leider Teil der arbeitenden Bevölkerung und kann nicht einfac...
Hallo,im April habe ich meine Telefonstörung gemeldet.Genaueres zu meiner Störung:Ich höre während dem Telefonat immer wieder zeitweise den Anderen nicht mehr, so ist es unmöglich zu telefonieren.Ein Techniker konnte es leider nicht beheben. Neue Tel...
Hallo, ich bin auch einer von denen wo es seit ersten Weihnachtsfeiertag nur noch Probleme gibt. Es waren insgesamt zwei Techniker da einmal am 27.12. und einmal vorgestern dann war kurzzeitig die Störung auf der Störungsseite erledigt und alles lie...
Hallo zusammen, so langsam geht mir Vodafone schon auf den Keks. Seit 31.12.2025 geht nichts mehr. Keine TV, kein Internet und kein Telefon.jetzt hat man mal Urlaub und dann kannst nichts machen. Zum Servicedienst kommst telefonisch auch nicht mehr. ...
Hallo zusammen,seit ein paar Wochen gibt es bei uns extreme Probleme mit dem Upload. Der Download ist nicht betroffen und ist im Speedtest gut. Jedoch kommen bei verschiednen Speedtests im Upload nur ca 10% heraus. Dementsprechend auch massive Proble...
Ein gutes Neues Jahr an alle Ich habe seit ca. 28.12.25 extrem niedrige DownloadratenSpeedtest Plus zeigt nur 25-31 Mbit an (Tarif ist 500), Upload und Ping sind ok ( 50 Mbit und 12 ms)Fritzbox zeigt eine Verbindung von 1000 anGetestet mit zwei PC's...