Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,ich wende mich an das Forum, da mein Störungsticket (Ticket-Nr.: 007-0507493/26 leider vom First-Level-Support mit dem Standard-Verweis "Bitte Heimnetz prüfen" geschlossen wurde.Das Problem liegt jedoch nachweislich nicht in meinem lok...
Hallo zusammen, mein eigener Kabel-Router (Technicolor TC4400) verzeichnet seit Tagen mehrmals täglich kurze Abbrüche und massiven Paketverlust. Laut Hotline und einem Techniker vor Ort soll die Leitung angeblich fehlerfrei sein. Ein Blick in meine M...
Huhu zusammen,Ich habe nun mehrere Wochen extreme Probleme mit meinem Ping.Das fällt mir besonders in den Abendstunden auf wenn ich an meinem Pc Online Games spiele.Der Speedtest zeigt keine auffälligkeiten aber sobald ich ingame bin habe ich ein Pac...
Kann es sich hierbei um eine Rückwegstörung handeln und was soll ich tun?!
Seit 6 Tagen ist die gesamte Straße tot. Kein TV, kein Internet, kein Telefon. Techniker hat man noch keinen gesehen am Telefon nur abgespeist das ihr dran seit angeblich. Wie lange zögert sich das noch? Bis nächste Woche die Firma Tröger an den TV A...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich schreibe dies als letzte Eskalationsstufe, da alle anderen Kommunikationswege (Hotline, Vorstandsbeschwerde, Fristsetzung) ignoriert wurden. Daten: Kundennummer: Standort: 64720 Michelstadt Ticketnummer: Sachverhal...
Ich wohne in einem Altbau und habe den Tarif Vodafone CableMax 1000 gebucht. Die aktuelle Leistung ist jedoch absolut inakzeptabel. Direkt in dem Raum, in dem der Router steht, erreiche ich über LAN-Kabel eine maximale Download-Geschwindigkeit von ge...
Mein Kabel-Internet ist seit genau 30 Tagen komplett ausgefallen. Das am ersten Tag erstellte Störungsticket ist laut System weiterhin offen, aber ich erhalte leider keine Updates zur Behebung.
Guten Abend ich mal wieder Hab seit 2 tagen wieder eine niedrige download Geschwindigkeit aktuell per lan wieder nur zwischen 200-400 mbts anstatt meinen üblichen 800-850 mbts Modem Werte sind auch wieder alle im minus wahren vor 2 Tagen fast alle...
Moin zusammen,ich habe seit ca. Woche Probleme mit meinem Kabelanschluss (1 Gbit/s) in Verbindung mit einer FRITZ!Box 6670 Cable. Nach einiger Zeit fällt die Internetgeschwindigkeit plötzlich massiv ab. Statt der gebuchten 1 Gbit/s erreiche ich dann ...