Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 79674 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 483588 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Extreme Ping schwankungen (besonders Abends)

Huhu zusammen,Ich habe nun mehrere Wochen extreme Probleme mit meinem Ping.Das fällt mir besonders in den Abendstunden auf wenn ich an meinem Pc Online Games spiele.Der Speedtest zeigt keine auffälligkeiten aber sobald ich ingame bin habe ich ein Pac...

Screenshot 2026-04-12 180306.png Screenshot 2026-04-12 180041.png
Bienchen92 von Smart-Analyzer
  • 252 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tagelange Störung

Seit 6 Tagen ist die gesamte Straße tot. Kein TV, kein Internet, kein Telefon. Techniker hat man noch keinen gesehen am Telefon nur abgespeist das ihr dran seit angeblich. Wie lange zögert sich das noch? Bis nächste Woche die Firma Tröger an den TV A...

Nita4278 von Smart-Analyzer
  • 154 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Download Geschwindigkeit zu niedrig

Guten Abend ich mal wieder   Hab seit 2 tagen wieder eine niedrige download Geschwindigkeit aktuell per lan wieder nur zwischen 200-400 mbts anstatt meinen üblichen 800-850 mbts Modem Werte sind auch wieder alle im minus wahren vor 2 Tagen fast alle...

1000010906.jpg 1000010908.jpg
Sven_M007 von Netz-Profi
  • 185 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes