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am 27.09.2020 12:41 - zuletzt bearbeitet am 27.09.2020 13:15 von Gelöschter User
Hallo,
ich habe seit Dezember letzen Jahres die Vodafone Station und seit dem macht zocken und das generelle Interneterlebnis leider keine Spaß mehr. Beim Zocken habe ich sehr oft lags und pink ausschläge und die lassen sich nur temporär in den griff bekommen in dem man die Firewall des Router ausschaltet. Das halte ich für äusserst fragwürdig. In den letzten Wochen fällt das Internet immer mal komplett aus und brauch dan 20-30 min bis es wieder geht. Wenn ich bei der Hotline anrufen bekomme ich entweder die Aussage "ich habe Ihre leiteung gemessen kann hier leider nichts feststellen" oder "ich gebe es weiter sie bekommen einen Antwort per SMS wenn wir was gefunden haben". SMS kommt ticket wunde geschlossen aber das Problem ist leider nie behoben worden.
Ich war eigentlich immer sehr zufrieden mit Vodafone aber was ihr euch in letzter Zeit erlaub ist leider sehr entäuschend. Wenn ich dann noch ins Forum schaue wie viele Leute das gleich oder ein ähnliches Problem haben und das anscheinend nach eine 3/4 Jahr nicht gelöst werden kann und man immer die selben standard Anworten bei der Hotline bekommt ist das sehr frustrierend und man fühlt sich als Kunde nicht ernst genommen.
Ich würde mich natürlich freuen wenn mir hier geholfen wird. Ehrlich gesagt bin ich mittlerweile sehr skeptisch ob Vodafone da überhaupt ein Interesse dran hat.
Beste Grüße
JamieBarsthy
Edit: @JamieBartshy Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
am 13.10.2020 10:48
Hallo JamieBartshy,
aufgrund der zahlreichen Störquellen kann über WLAN keine bestimmte Bandbreite und auch kein Ping garantiert werden. Netzseitig ist zur Zeit der Messungen alles in Ordnung gewesen. Welches Intervall war beim Pingplotter eingestellt?
Viele Grüße,
Claudia