Probleme, Internet? PLZ 76297?
Nicht anwendbar
Habe kein Internet seit Samstag. Habe nur Internet und Telefon von euch. Das Telefon benutze ich nie. Habe auch keins.

Leider keine internet Verbindung. Browser bringt die Meldung : Trouble Shooting. Das nervt wirklich sehr. Hoffe ich bekomme zeitnahme Rückmeldung, würde mich auf einen Lösungsvorschlag freuen. Der Router hat normale Temperatur, hab ihn auch mehrere Minuten vom Strom getrennt, leider alles ohne Erfolg.

Wann behebt ihr das ? Laut eurer Homepage sind die Umbau arbeiten abgeschlossen. Danke
13 Antworten 13
Nicht anwendbar
Bin bei der DV-COM und sind auch Horizon geskillt! Habe ja auch das neue Projekt "Hybrid" Care und Technisch zusammen - das hat großen Erfolg! Ich selbst bin meistens "auf der Fläche" als Fachlicher Ansprechpartner (FAP)
Nicht anwendbar
Bin halt "etwas" über das Ziel hinaus geschossen, hier im Forum! (Abfrage nach Kundendaten etc...) Werde ich ja auch nicht mehr machen! Aber habe ja unsere neue Kampagne im Kopf gehabt: "WIR SIND FÜR DICH DA" Wollte nur helfen, und das habe ich vorher immer schon gemacht! Dem Kunden helfen! Ich sehe das so, das mich nicht meine Firma, oder Unitymedia bezahlt, sondern der Kunde mit seinen Beiträgen! Er ist im Endeffekt, derjenige der mich bezahlt.
Nicht nur wegen der Bezahlung helfe ich dem Kunden, sondern weil ich gerne Menschen bei technischen Herausforderungen helfe! (Zeitnah und mit Hochdruck 😄 )
Torsten
SuperUser
SuperUser

Ich persönlich finde das auch besser, denn meist haben die Kunden Anliegen, die mehrere Bereiche betreffen. So kann aus einer Hand geholfen werden. Das haben wir damals bei Tectum für Vodafone DSL auch so gehandhabt.

Und dein Antrieb war auch immer mein Antrieb, egal für welchen Anbieter ich telefoniert habe 😉

Nicht anwendbar
Ich war vorher bei einem Anbieter, den ich nicht nennen möchte (Der hat so ein Magenta farbeness Logo mit einem T)

Da war die Technik etwas anders...