1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Philips TV mit Ethernet Anschluss erhält kein Signal1?
Anonym45059
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo,


ich schaue TV über Zattoo und erhalte das Signal über WLAN mit einem Firestick 1. Generation.

2play jump150.


Da die Umschaltddauer bei privaten Sendern sehr lang ist, wandte ich mich an Zattoo und die meinten, ich könne und solle doch anstatt dn.

ieZatto APP im Firestick DIREKT den wohl im TV vorhandenen Shop und dort direkt die ZattooAPP nutzen,


Denn DAS könne wohl beim Problem helfen. Da dann der Umweg über Firestick wegfällt.


Soviel dazu:

Doch wenn ich ein EthernetKabel von der CB hinten in den TV stecke, wird keinerlei Signal erkannt.

Auch im Kontrollcenter der CB selbst erscheint das eigentlich ja neue Gerät nicht.


Im Menu NET TV des TV-Geräts dauert der "Verbindungsaufbau zum Server" ewig und endet nie.


Beim Einstecken des Netzwerkkabels bemerkt der TV dies schon und meldet es auch, aber mehr nicht.....


Ist der TV irgendwie nicht kompatibel mit dem UM Signal??

Generell hat er alle drei Receiver eingebaut,

Terrestrisch, Kabel und auch Satellit.


Anbei die Daten des TV in der PDF.


Vielleicht wisst ihr Rat!?


Liebe Grüße

milkyway

10 Antworten 10
dbockser
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Mir ging es nicht um die Leastime an sich, sondern das nach der getätigten Einstellung nur noch eine Adresse im DHCP Pool drin gewesen wäre.

Das wäre nicht lustig geworden für die angeschlossenen Geräte.

Aber das hat sich ja jetzt sowieso geklärt (TV wieder "offline") und ich hoffe, DHCP Pool wieder größer gemacht 🙂