Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Router verliert dauernd Verbindung zum Internet. (Auch nach Technikerbesuch)

Moin Liebe Community. Zuallererst diese Infos: - Vertrag: Internet Business Cable 500- Moden/Router: Leihgerät von Vodafone, Arris TG3442DE- Problem: Internet fällt komplett aus (mehr siehe unten)- Geräte / Browser: Windows Laptop (Firefox + Chrome),...

ole2912 von Smart-Analyzer
  • 20140 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert. Fritzbox 6490 Cable "Gegenstelle meldet Fehler 403"

Hallo, nachdem der Service gestern versucht hat meine 5 neuen Rufnummern in der Fritzbox hinzuzufügen funktionieren leider meine alten Rufnummern auch nicht mehr. Ich kann nicht mehr telefonieren oder angerufen werden. Diverse Neustarts von mir und a...

Gelöst! Starke Internetstörungen zur Abendzeit - Package Loss

Hallo, seit einigen Wochen ist unser Internetanschluss (Vodafone Kabel 500mbit) zur Abendzeit (17-24 Uhr) stark gestört.Die Probleme die auftreten sind: nur noch 5-30 mbit Download (anstatt 500mbit) - zu anderen Uhrzeiten kein Problemsehr hoher Paket...

vodafone.de.png kabelwerte.png
greg85 von Smart-Analyzer
  • 880 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netflix stoppt, problem mit leitung

Seit Montag den 25.03.19 stimmt was mit meiner Leitung nicht. Keine bekannten Störungen. Speedtest ergab zwar optimale ergebnisse aber dennoch hat mir ein Freund, der sich damit etwas auskennt das Ergebnis angeschaut und gemeint dass ping zu niedrig ...

Kondios von Digitalisierer
  • 1666 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Hd Premium TV Mediathek

Hallo zusammen,Ich habe mir gestern das HD Premium Paket abonniert. Die Sender laufen alle und die Smartcard ist auch freigeschaltet. Wenn ich jetzt über Select Video in die TV Mediathek gehe, und Sendungen aus dem Ordner eines HD Premium Kanal ansch...

Gelöst! Auslastung Segment - Umzug

Guten Morgen zusammen, demnächst werden meine Freundin und ich in eine neue Wohnung ziehen. Leider ist die Wohnugn derzeit nur mit 25mbit von der Telekom versorgt. Wir haben also mit dem Gedanken gespielt, dass wir uns Kabel zulegen, obwohl wir vor 2...

Viel zu langsames Internet seit Monaten (200Mbit Leitung)

Hallo, Es ist leider mal wieder so weit. Wie ca. alle 2 Jahre ist bei mir das Internet wieder extrem langsam.Ich mache bereits seit November Speedtest Messungen per LAN am  LAN1 Port der Fritzbox.Anfangs lagen die Messwerte im Download noch bei ca. 3...

actkuhl_bln von Netzwerkforscher
  • 1393 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

CH7466CE startet sporadisch neu

Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 500 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? Compal CH7466CE Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf?Router startet sporadisch komplett neu, unabhängi...

DMPN von Smart-Analyzer
  • 1326 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes