Vor 1 Woche Fritzbox Cable defekt. Ersatz wurde zugesandt. Internet funktioniert, Telefon nicht (3 Rufnummern aktiv, keine registriert). Täglicher Anruf bei der Störungsstelle. "wir geben es weiter, in 1 Stunde können sie wieder telefonieren, ..." Bi...
Bin seit Dezember 18 bei Kabel. Es fing im Januar an zu stottern - Der Router schaltete sich einfach ab und nach 1,5 bis 2h wieder ein. Diese Abschaltungen wurden immer häufiger - mehrere Aufträge über den Kundendienst ausgelöst wo nach einiger Zeit ...
Moin Liebe Community. Zuallererst diese Infos: - Vertrag: Internet Business Cable 500- Moden/Router: Leihgerät von Vodafone, Arris TG3442DE- Problem: Internet fällt komplett aus (mehr siehe unten)- Geräte / Browser: Windows Laptop (Firefox + Chrome),...
Hallo, nachdem der Service gestern versucht hat meine 5 neuen Rufnummern in der Fritzbox hinzuzufügen funktionieren leider meine alten Rufnummern auch nicht mehr. Ich kann nicht mehr telefonieren oder angerufen werden. Diverse Neustarts von mir und a...
Hallo, seit einigen Wochen ist unser Internetanschluss (Vodafone Kabel 500mbit) zur Abendzeit (17-24 Uhr) stark gestört.Die Probleme die auftreten sind: nur noch 5-30 mbit Download (anstatt 500mbit) - zu anderen Uhrzeiten kein Problemsehr hoher Paket...
Seit Montag den 25.03.19 stimmt was mit meiner Leitung nicht. Keine bekannten Störungen. Speedtest ergab zwar optimale ergebnisse aber dennoch hat mir ein Freund, der sich damit etwas auskennt das Ergebnis angeschaut und gemeint dass ping zu niedrig ...
Hallo zusammen,Ich habe mir gestern das HD Premium Paket abonniert. Die Sender laufen alle und die Smartcard ist auch freigeschaltet. Wenn ich jetzt über Select Video in die TV Mediathek gehe, und Sendungen aus dem Ordner eines HD Premium Kanal ansch...
Guten Morgen zusammen, demnächst werden meine Freundin und ich in eine neue Wohnung ziehen. Leider ist die Wohnugn derzeit nur mit 25mbit von der Telekom versorgt. Wir haben also mit dem Gedanken gespielt, dass wir uns Kabel zulegen, obwohl wir vor 2...
Hallo, Es ist leider mal wieder so weit. Wie ca. alle 2 Jahre ist bei mir das Internet wieder extrem langsam.Ich mache bereits seit November Speedtest Messungen per LAN am LAN1 Port der Fritzbox.Anfangs lagen die Messwerte im Download noch bei ca. 3...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 500 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? Compal CH7466CE Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf?Router startet sporadisch komplett neu, unabhängi...