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am 15.11.2018 21:57 - zuletzt bearbeitet am 16.11.2018 07:08 von Gelöschter User
Hallo,
mein Problem ist nachwievor das Gleiche, was andere User hier auch haben.
Ich habe einen schwankenden Ping ab Mittags - Mitternachts. Bis zu 120ping+.
Ich habe zich male angerufen und immer sagt man mir das Gleiche seit über einem Monat und ich habe keine Zeit für ne halbe Stunde am Telefon zu hängen, damit mir am Ende noch am besten die Leitung kappt und das gleiche Prozedere wieder von vorne los geht, deswegen versuche ich mein Glück hier.
Ich habe ein Ticket seit dem 10.10.2018 22:26 Uhr offen (xxxxxxxxx) und seither habe ich nichts mehr seitens Vodafone / Support Team gehört.
Gehe ich unter die Einstellungen im Kundenportal / Störungshilfe - steht dort "Keine Netzstörung. In Ihrem Gebiet ist uns keine Störung bekannt." Was mich natürlich wundert, denn laut Ticket wurde eine Störung gefunden.
hier nochmal der verlangter Bogen:
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Edit: @ArjuN Ticketnummer aus Datenschutzgründen entfernt.
am 15.11.2018 22:18
am 15.11.2018 23:11
am 16.11.2018 19:13
UPVOTE, auf andere Beiträge wird geantwortet und hier nicht!
20.11.2018 19:52 - bearbeitet 20.11.2018 19:54
Ich bin Bestandskunde schon seit über 10 Jahren bei Kabel Deutschland / Vodafone.
Am Telefon wird man einfach weggedrückt, kriegt keine genauen Antworten auf seine Fragen und hier bekommt man seit 5 Tagen keine Antwort, während andere in nicht mal 2 Tagen nach Beitragserstellung eine kriegen.
Behandelt man so einen langjährigen Bestandskunden?
Danke Vodafone für alles.
Kündigung geht raus!
am 22.11.2018 11:32
Hey,
wir hatten ein Problem mit der Formensoftware, deshalb musstest Du warten. Ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 22.11.2018 15:27
Privatnachricht ist soeben raus.
am 27.11.2018 12:52
Hallo ArjuN,
am Anschluss sieht alles gut aus.
Schwankt denn der Ping nur bis hin zu 80ms? Wo auf der Strecke besteht der Paketloss? Kannst Du dazu ein Test z.B. mit Pingplotter zum Zielserver machen?
Gruß
Jens
am 27.11.2018 20:15
Bei allem Respekt, aber wenn Vodafone selbst einen Netzfehler entdeckt hat, diesen bis dato nicht behoben - da keine Rückmeldung auf Problem erfolgt ist - ich jeden Monat eine Gutschrift erhalte, kann am Anschluss nicht alles gut aussehen.
Ich habe ab ca. 17Uhr ~ 23Uhr einen schwankenden Highping. Der schießt auch gerne mal auf 130ms hoch. Es ist unmöglich, in dieser Zeit online zu spielen. Selbst Youtube Videos starten mit einer 320p Auflösung.
Pingtest zum jetzigen Zeitpunkt:
am 05.12.2018 20:06
Hallo ArjuN,
Du hattest angegeben, dass es bereits ab Mittags los geht. Das aufgenommene Ticket zur Bandbreite bezieht sich jedoch auf die Abendstunden. Passt also nicht so ganz zusammen. 😉
Daher die Frage noch den Tests. Leider hast Du kein einzigen Test auf geklappt, wo man die Strecke auch effektiv sieht. Dazu ist der Test übrigens da.
Wäre also klasse von Dir, wenn Du bei einem Test auch die Strecke mit anzeigst. 🙂
Gruß
Jens