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Lösung
am 09.01.2020 19:24
Guten Abend,
ich habe seit ungefähr zwei Wochen hohen Paketverlust, online gaming ist einfach unmöglich und macht so kein Spaß. Ich habe alles mögliche versucht um das Problem zu beheben, leider ohne Erfolg,
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone Cable
Welches Modem/ Router nutzt Du? Hitron CVE-30360
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
Welcher Fehler tritt auf? Paketverlust
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox
Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
Beginn und Zeitraum der Störung? Seit ca. 14 Tagen
Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über http://kabel.box bzw. über http://fritz.box bei der Fritzbox.
am 15.01.2020 15:28
Hallo dj-2000,
ok schade, dann mach doch bitte einen Screenshot von der Latenz im Spiel. Test bitte ausschließlich per LAN.
Gruß Fred
am 20.01.2020 17:50
Hallo,
die liegt ca. bei 30 ms, ich spiele nur per LAN.
am 21.01.2020 10:36
Hallo dj-2000,
aber wieso hast Du denn bei 30 ms ein Verzögerung? Ist im Spiel eine Historie sichtbar. Gibt es dort Lags?
Gruß Fred