Paketverlust
dj-2000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

ich habe seit ungefähr zwei Wochen hohen Paketverlust, online gaming ist einfach unmöglich und macht so kein Spaß. Ich habe alles mögliche versucht um das Problem zu beheben, leider ohne Erfolg,

 

Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone Cable

Welches Modem/ Router nutzt Du? Hitron CVE-30360

Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät

Welcher Fehler tritt auf? Paketverlust

Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN

Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox

Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10

Beginn und Zeitraum der Störung? Seit ca. 14 Tagen

Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über http://kabel.box bzw. über http://fritz.box bei der Fritzbox.

  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Router mehrmals neugestartet, auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Router ausgetauscht, LAN Kabel getauscht, PC bei einem Freund getestet, läuf ohne Probleme

 

 

12 Antworten 12
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo dj-2000,

 

ok schade, dann mach doch bitte einen Screenshot von der Latenz im Spiel. Test bitte ausschließlich per LAN.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
dj-2000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

die liegt ca. bei 30 ms, ich spiele nur per LAN.

ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo dj-2000,

 

aber wieso hast Du denn bei 30 ms ein Verzögerung? Ist im Spiel eine Historie sichtbar. Gibt es dort Lags?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!