Paket Verluste in CSGO
Anonym96708
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag Community 🙂

seit kurzem habe ich in CSGO in regelmäsigen abständen Paket verluste. Mein Internet ist eigentlich alles soweit gut und der Ping auch (hab ein Speedtest gemacht). 

Die Paketverluste kamen aus dem nichts und ich weiß nicht was ich dagegen machen soll.

Vielen Dank schonmal für Antworten

Mfg 

Benny

17 Antworten 17
Anonym96708
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ok erstmal danke für die Antwort

Ja Neustarten hab ich natürlich alles schon probiert aber hilft leider nix. Der Techniker konnte leider auch nicht viel mehr machen.  1 Tag ging es danach nicht mehr. Du bei Online Spielen behindert es leider sehr und ich weis net was ich machen kann

Anonym31763
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Kurzes Update, jetzt hat bei mir auch kein Neustarten mehr geholfen, ich musste jetzt meine mobiles Internet von meinem Smartphone als Hotspot verwenden um halbwegs vernünftig zu spielen, so weit ist es also gekommen.
Anonym96708
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wow.... Also hast du auch massive Paketverluste ?
Anonym95180
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Gleiches Problem hier, ständig massive paketverluste in diversen online spielen und anwendungen wie zb teamspeak und discord. nutze auch die vf station, muss sie min einmal die woche neu starten weil die paketverluste manchmal so heftig werden das das internet garnicht mehr nutzbar ist. mit der fritz box 6660 hatte ich diese probleme nicht. lediglich das selbe problem das die downloadraten extrem schwanken. die fritz box 6660 hatte leider ein schuss weg deshalb musste ich sie zurückgeben. die 6591 konnte ich garnicht nutzen weil VF nicht in der lage war sie zu provisionieren. deshalb nutze ich momentan die vf station welche mir ziemlich auf die nerven geht. ich hoffe das vf da bald mal was macht, ich weiß das ich nicht der einzige bin der probleme hat seit der übernahme durch vf. mit der 400k leitung von UM hatte ich nie probleme. die gigabit leitung von vf ist im endeffekt langsamer als die 400k da die downloadraten ständig einbrechen usw.
Anonym98234
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja das Problem ist deutschlandweit massiv und wird Vodafone bekannt sein aber dort fährt man noch die Taktik es als Einzelfall abzutun, mal sehen wielange das gut geht. Ich für meinen Teil habe es dem Verbraucherschutz gemeldet und werde nun meinen Rechtsschutz bemühen.

Habe mir extra eine FB6591 gekauft in der Hoffnung das alles besser wird als mit Vodafone Station aber die Problematik ist überall dieselbe.Alle meine Bekannten mit VF Kabel haben dieselben Probleme und können nun wie ich weder im Home-Office arbeiten noch Videochatten oder zocken...  
Anonym31763
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Paketverlust heute unter 10%, dafür Latenzen im Durchschnitt bei 700ms mit zwischenzeitlich minutenweisen Komplettausfällen.

Der Hohn ist tatsächlich, das an dem jeweiligen Endkunden liegen soll.
Anonym96708
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja es nervt einfach man kann halt nix dagegen machen und Zahlen trotzdem obwohl nix geht 
Anonym78602
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Echt klasse von Vodafone unitymedia zu übernehmen und dann alles an die Wand zu fahren