abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Packet Loss und Lags
deruser123
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe seit Wochen mit massivem Packet Loss zu kämpfen 'was z.B Online Gaming unmöglich macht. Das Problem hält dauerhaft an bzw. alle 10-15 Sekunden tritt der Packet Loss auf. Zusätzlich startet mein Router, aus einem mir unersichtlichen Grund, täglich min. einmal neu.

 

  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  --> Ich habe Red Internet & Phone 50 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  -->  Vodafone Station
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? -> Ich benutze ein Leih-Gerät.

 

pl1.PNGpl 2.PNG

 

Ich hoffe es gibt eine Lösung dafür, da bei vielen Online Spielen wie z.B Shootern schon ein Packet Loss von über 0% das Spielerlebnis massiv einschränkt.

 

LG

3 Antworten 3
deruser123
Daten-Fan
Daten-Fan

Eine weitere Messung von heute. Internet zum streamen oder gamen so gut wie nicht brauchbar.

 

pl1.PNG

Bitte Benutz ein pingplotter 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!